Also ich hatte letzten Sommer lange Haare, bzw. halt: Es war vorletzter Sommer. Wie die Zeit vergeht.![]()
Aber irgendwann fand ich sie einfach nur noch lästig (trocknen, föhnen, kämmen) und inzwischen hab ich sie auf 3 cm runter.![]()
Also ich hatte letzten Sommer lange Haare, bzw. halt: Es war vorletzter Sommer. Wie die Zeit vergeht.![]()
Aber irgendwann fand ich sie einfach nur noch lästig (trocknen, föhnen, kämmen) und inzwischen hab ich sie auf 3 cm runter.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
kurze Anmerkung am Rande:
MÄNNER FÖHNEN NICHT![]()
wollt ich nur mal so loswerden^^
bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, ich hätte kurze Haare: Fehlanzeige... lasse sie mir auch schon seit einiger Zeit wachsen, sind schon ca 17,18 cm und ich hab auch vor, sie noch länger wachsen zu lassen^^ (Metal eben)
@Achadrion:Was hast du für haare???? Eine Stunde föhnen?
@Varda
Guckst du hier!![]()
http://com-gf.de/index.php?site=Zm90...LHBvbGw&id=248
@Olli
Das ist ja wohl eine Frechheit! Mich hier verunglimpfen für einen billigen +1 und die Aufforderung zum Knippsen! Bannt ihn! BANNT IHN! Wo ist Pitter wenn man ihn braucht? Und wo ist Waffenmeister?![]()
![]()
Moin, moin,
Immer in deiner Nähe, man sieht mich bloß nicht.Zitat von Achadrion
![]()
Ich habe die ultimative Lösung gefunden: nach einer Woche gelben Schein habe ich jetzt nahtlos 2 Wochen Urlaub, früh aufstehen muß also nicht mehr sein (obwohl - ich habe in den nächsten Tagen etliche Termine um 8 Uhr morgens, so richtig wird das also mit dem Ausschläfen nichts).
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
...ähm..also sorry...veni-vidi-viel zu spät vici oder so![]()
Gut gut...hier liegt also ein Bann-Antrag vor...oder halt...das ist doch eher schlecht...nicht gut...hm...was machen wir jetzt nur...ich kann doch Olmankettslat nicht so einfach bannen lassenoder doch
...huch Kinners, was ist das kompliziert
vor allem habe ich in diesem Thread eigentlich nichts zu suchen...ich habe eine 4mm-Frisur...
Pflegen pflegen und nochmals pflegen.
Es gibt nichts schlimmeres als lange, ungepflegte Haare *grusel*.
Nervig kanns werden wenn der Uebergang einsetzt, stimmt.
Aber wenn geschafft dann ein nettes Erfolgserlebnis.
Und faerben ist der sichere Tod fuer die Haare, vorallem wenn man es regelmaessig betreibt.
Kenns von einer Bekannten, man kommt aus diesem Teufelskreis nichtmehr raus, seine Naturfarbe rauswachsen zu lassen, weil es dann am Ansatz vll unschoen aussieht.
Die Haare danken es einem dementsprechend zurueck. (duenn, fieselig und eventuell bruechig)
Und auch wenns unhygienisch klingt, jeden Tag sollte man sie nicht waschen, jeh nach Shampoo und dann das zu heiße foehnen (generell waere an der Luft trocknen besser aber wer will solange warten).... naja.
Bei Kuren musst schauen und probieren welche am besten fuer dich geeignet ist, wenn du soetwas benutzt.
*Haare untersucht.... *... sollte auch mal wieder zum Spitzenschneiden..... ~_~
Geändert von Memphis (20.04.2007 um 01:52 Uhr)
hatte auch ma lange haare ^^ sehr lang weil ich eben son metalfreak war aber dann wurde es irgendwann ma zeit irgendwie störte es mit der zeithab sie dann geschnitten ^^ das gefühl ohne wuschelhaare am nacken etc. is irgendwie befreiend aber gewöhnungsbedürftig xDDDDD
und unten... boahh die verdecken ja fast meinen *ups* =(
--
selfowned
Was meine Haare angeht, die waren noch nie länger als 10cm und werden es in Zukunft auch nicht (Obwohl ich hin und wieder die Möglichkeit in erwägung ziehe, mir einen Zwergenbart wachsen zu lassen. Wobei sich das Zwerge nicht auf die größe des Barts bezieht, sondern auf den Stil. Ihr wisst was ich meine)
Und ja ich föhne mein Haar, trotz seiner derzeitigen 2,5 cm und ja ich benutze extra pflege Shapoo. Das gibt dann nach dem waschen immer so ein fluffiges Gefühl wenn man sich mit den Fingern durchs Haar fährtDas mag ich.
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.