Zitat Zitat
Gab es bisher ein Spiel das in den USA erschienen ist und nicht in den PAL Regionen ???
Sicher. Bei den japanischen Spielen ist das sogar ganz krass. Da werden nur knapp 10% umgesetzt. Allerdings sind das meistens Spiele, die hier eh keine Sau interessiert (Pferdezuchtsims etc.).

Zitat Zitat
Gut man muß zwar teilweise 3-6 Monaten warten, aber dafür bekommt man ein gut angepasstes Spiel oder ?
Sollte man bekommen. Machen aber auch längst nicht alle Firmen. Womit wir wieder bei der PAL/NTSC-Diskussion. Für mich ist die PAL-Situation schon seit Jahren absolut unbefriedigend.

Zitat Zitat
Ich meine klar wenn man die Spiele sofort Spielen will ist der Freelo ein muß
Nein, wer Importe will, kauft sich gleich eine Original-NTSC-Konsole. Der FL ist meiner Meinung nach nur für Leute interessant, die eine NTSC-Konsole haben und Spiele wollen, die man hier als PAL günstig bekommt (z.B. Starfox Adventures für 29 Euro). Wer als PALi seinen Cube umbauen lässt, um damit NTSC-Spiele zocken zu können, braucht dann natürlich auch NTSC-Spiele.

Für NTSC Spiele braucht man aber eine Kreditkarte, sofern man nicht die überzogenen Preise deutscher Importhändler zahlen will. Aber wenn man schon eine Kreditkarte hat, warum dann nicht gleich von Anfang an ein NTSC-Cube ?

P.S. Der FL scheint auch noch nicht ganz ausgereift zu sein. Viele Kunden haben sich über Probleme beschwert. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die alle zu dumm zum "richtig Booten" sind.