-
Ritter
Lieber Wozee,
sie haben die falsche Textur...befindet sich eine _N.dds zu ihrer Normalen Textur im selben Ordner? Nö! Das kann ihnen Telepath Ryan aus der Distanz sagen
... und da diese auch auf die GND nicht zugreift wird diese auch richtig dargestellt === Mit dem Mesh funzt alles aber die Textur (die _N.dds) stimmt nichts....
Bitte in Zukunft beachten, dass wir immer ZWEI Texturen pro Mesh brauchen, manchmal sogar DREI.... diese müssen wie von Herrn Lazerus mehr als einmal gründlich erklärt in einem bestimmten Format abgespeichert werden. Ich wette in den endlosen Tutorials steht das drinnen...
Und für alle die das lesen: Der Nächste der diese Problematik hat, kriegt den persönlichen Ryan-Zonk....
NOCHMAL: VIERECK mit AUSRUFUNGSZEICHEN === MESH FUNZT NICHT
UNSICHTBARKEIT === TEXTUR FUNZT NICHT
90% ALLER FÄLLE === NICHT IM RICHTIGEN ORDNER bzw. NICHT VORHANDEN WO SEIN SOLL
@Wozzee guck mal einfach was rum hier in der Schmiede....jeder Dritte hat dein Problem...ist ja nicht schlimm...und dir wird ja geholfen...wenn du noch mal ein Problem hast guck einfach mal in die Threads wie "Hilfe TEXTUR-Problem" oder sowas wie "Meshes funzen NIcht" auch bei "Topic-Problem" etc... wenn du keine Lust auf Tutorials hast (verstehe ich...hatte ich auch nie)...dann findest du dort zu 80% immer ne Antwort oder nen Hinweis...die Überschriften sind manchmal irreführend...weil halt einige logischerweise nicht wissen wo der eigentliche Fehler liegt...ist ja kein Problem. Ich versuche nur die 1001-Threads einzudämmen. Also: Deine _N.Dds fehlt oder ist falsch benannt oder nicht im richtigen Ordner oder du hast deine Textur falsch konvertiert. Am besten ist DXT 1. 
Gruß
Ryan