Zitat Zitat von Chanchurilia
hallo ^^
tja, leider kenn ich das problem nicht, aber wenn dein chara doch noch weit am Anfang is, dann kannstes ja mit nem neuen versuchen.
hast du erweiterungen installiert?meist wirds ein wenig komplizierter wenn man zB noch Tribunal dazu geladen hat....
aber gib net auf, das wird schon
tja, das dumme ist, mein chara ist nicht am Anfang. bin schon recht weit.

und jetzt das... also, von vorne anfang, nee, das mache ich nicht... das ist mir zu mühselig und zu langweilig.... dennoch, danke für deine worte.

Zitat Zitat von Staada
Die engliche Fehlermeldung besagte in etwa:
Vorgang kann nicht beendet werden, da vorhergehende Datei nicht entfernt werden konnte. Temporäre Datei bleibt erhalten.

Mögliche Ursachen:
Eventuell Schreibschutz auf der Datei autosave.ess (heißt die so?).
Platte nahezu voll (eher nicht, da Du hinterher noch speichern konntest)
Dateisystem beschädigt.

also, ich weiß nicht so genau, was du meinst...
ich habe 2 mal das Spiel komplett neu aufgespielt, in der Hoffnung, es wäre behoben. Und noch was, es spielt noch jemand mit einer anderen Figur und wenn ich dort in das Spiel hineingehe, ist es auch so.
Dann habe ich noch einen alten Speicherstand von vor 2 Monaten auf einer CD wiedergefunden. Ich weiß, dass es damals noch nicht vorkam und jetzt hierbei dasselbe Problem.
Kann es sein, dass ich mir ein neues Spiel kaufen sollte???
Ach, ist das ein Mist!!

Danke auch dir für deine Gedanken!

Zitat Zitat von Constantin
Hab nochwas gefunden...

Hast du irgendwelche Plug-Ins (Erweiterungen) drauf? Oder hast du nur das Originalspiel installiert (bzw. die beiden Add-Ons "Tribunal" und "Bloodmoon")?

Wenn der Fehler auftaucht sollte ein Neustart des PCs diesen Fehler vorerst beheben. Allerdings werden Spielstände, die nach diesem Fehler gespeichert wurden, beschädigt und werden evtl. unspielbar.

ich habe eine Original Version des Spiels "The Elder Scrolls III". Da sind die Erweiterungen ja mit inbegriffen. Meinst du das?

Meinst du mit dem Neustart des PC`S einen Kaltstart?