Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Areanarüstung weg

Areanarüstung weg

Ich hableider meine Arenarüstung in ein Haus was leer stand und nicht mir gehörte in einen Schrank gepackt..nun is sie weg..jetzt kann ich ja nicht mehr in der arena kämpfen..was kann ich tun damit ich eine neue rüstung bekomme

was hattest du denn für ein arena gewand?

In der Arena (Bloodworks, da wo die Kämpfer trainieren) gibt es einen Schrank mit weiteren Rüstungen, da kannst du dich ohne weiteres bedienen. Müsste der neben Owyn sein, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Es gibt ihn aber auf jeden Fall, da sind leichte und schwere Rüstungen drin (iirc jeweils 5 Stück).

Zu den Truhen: Der Truheninhalt der meisten Truhen im Spiel wird nach gewisser Zeit überschrieben und die vorhandenen Gegenstände durch neue ersetzt. Darum findest du z. B. auch nach einiger Zeit in Banditenhöhlen wieder neue Beute. Wirklich sicher sind nur die Truhen in den Häusern, die es zu kaufen gibt und ein paar einzelne.

Gibt nicht nur einen Schrank mit Rüstungen gibt glaub ich drei Schränke

und haben die alle auch dden selben wert?!
    Weil dann beiß ich mir in meinen allerwertesten!
    Ich hab imma geldprobleme und so ein arena gewand is ja doch schon einiges wert!

Eigentlich ist es nix wert, damit du es nicht x-mal verkaufen kannst. (Bethesda is nicht blöd) Bei Geldproblemen kann ich dir diesen Text ans herz legen
    http://theelderscrolls.info/?go=4guidegeld

Bei Geldproblemen würde ich dem Juwelier in der Kaiserstadt ausrauben, die Sachen sind echt wertvoll. Eine andere Möglichkeit wäre die Gildenhäuser zu plündern.

@ Elb 2000 Wir wärs dem Inhaber einfach den Schlüssel abziehen.

Aber für den Juwelier brauch man einen hohen Sicherheitsskill oder den Skelletschlüssel

Wieso sollte man für den Juwelier einen höheren Sicherheits-Skill brauchen?
    Selbst mit einem Skill von 1 ist die Tür knackbar.

Die Tür vielleicht aber die Vietrinen sin mindestens Schwer
    Und mit dem Schlüssel ist auch so eine Sache. Es klappt nicht immer (Bin selbst mit Schleich Skill 50 noch beim Taschendiebstahl entdeckt worden)

Die Vitrinen sind aber auch schaffbar denn man kann jedes Schloss egal wie hoch der Sicherheits Skill ist aufschließen man braucht nur ein wenig Geduld und Geschick. (Außer natürlich die Unmöglichen aber das ist ja logisch)