Antrag auf Einfügen eines Seelenfang-Guides in das Kompendium genehmigt![]()
Stellt sich nur die Frage wer das macht? Ich hätte schon ein paar Ideen, nur ziehmlich wenig Zeit.
Aber mal schauen, vlt. setze ich mich in den nächsten Tagen mal ran![]()
Antrag auf Einfügen eines Seelenfang-Guides in das Kompendium genehmigt![]()
Stellt sich nur die Frage wer das macht? Ich hätte schon ein paar Ideen, nur ziehmlich wenig Zeit.
Aber mal schauen, vlt. setze ich mich in den nächsten Tagen mal ran![]()
So, der Guide ist fertig und nur damit es nicht an Hera vorbeizieht, hier der Link![]()
Klick
Nett, aber wenn Du Azuras Stern erwähnst, dann würde ich auch Umbra an Punkt 1 erwähnen.
Und stimmt das mit der Reihenfolge? Dann könnte man die Inventarliste einfach nach Wert? umsortieren.
Aber ich hatte noch nie eine kleine Seele in einem großen Stein, wenn ich noch kleine leere Steine im Inventar hatte.
--[FONT="Georgia"]He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster.[/FONT]
Warum sollte ich Umbra erwähnen![]()
Es gibt noch mehr Waffen, die Seelenfalle als Effekt haben.
Und das mit der Reihenfolge kann ja mal einer genauer testen. Es passiert aber öfters, dass kleine Seelen in großen Steinen landen. Es MUSS ja da ein System geben und dies ist das Einzige, was für mich eine logische Erklärung wäre.
Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren.
EDIT: Habe Punkt 1 mal editiert.
Ich hab die Reihenfolge einigermaßen ausgiebig getestet. Resultat: keins, die Absonderlichkeiten treten unsystematisch auf.
Mir war das Seelenfallenzauber sprechen auch zu stressig. Ich verzauber mir am Anfang immer ein Silberlangschwert mit 14 Feuerschaden+Seelenfalle 1sec. (ca. 50 Benutzungen - Seelenstein liegt in der Vitrine im Magierturm), dann wandert die Seele automatisch in Deine leeren Seelensteine. Bei kleinen Tieren nehm ich normale Waffen, da sie mir sonst meine Seelensteine vollmachen und die 150 Ladungspunkte nicht im Verhältnis zum "leeren Seelensteine suchen" stehen.
@Staada: Danke, ich ändere das gleich mal ab.
@Thorr: Stressig? Naja, ich drücke auf 2 und zauber, fertig^^
Und die Waffen sind dann auch stärker, da man ja die Seelenfalle nicht mit drin hat.
Aber jeder, wie er es mag![]()
Weil die Waffe immer mit der Fähigkeit ausgestattet ist.Zitat von Schlachtvieh
oder so.Zitat von Schlachtvieh
--[FONT="Georgia"]He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster.[/FONT]
Danke, lieber Fröhlicher Ork!
Du hast mit dem Seelenfang-Guide sicherlich nicht nur mir einen Gefallen getan, sondern auch anderen Spielanfängern.
Ich habe es an anderer Stelle schon gesagt: Obwohl ich drei leere Kleine Seelensteine hatte, wanderten die Seelen von zwei Goblin-Schamanen in einen Größeren Seelenstein; so etwas gibt es also.
Hera
Ja, die Seele der Goblinschamanen ist entweder Gering oder Allgemein und passen damit nicht in die Kleinen Seelensteine - manchmal sehr ärgerlich![]()
Hm? Geringere Seelen (Ladung 300) passen doch auch in kleine Seelensteine. Oder gibt es zwei verschiedene kleine Seelensteine, die unterschiedliche Fassungsvermögen haben? Mir ist nämlich schon aufgefallen, dass manche (sehr wenige) Kleinen Seelensteine bei mir kein Gewicht von 0,2, sondern 0,1 haben.
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Ja es gibt zwei verschiedene Kleine Seelensteine, die einen können Kleine fassen, die anderen Seelen mit geringer Größe. Den Bug beheben tut die Fixsammlung