Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Fallfelshöhle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na ja, ich hatte aber irgendwo auch gelesen, dass man die Steine mit der Waffe wegräumen könnte; das wäre ja eine Lösung gewesen! - Mal nachschauen, wo ich das gelesen habe.

Ich habe ja prima Waffen: Das Glas-Langschwert und das Ebenholz-Langschwert, aber die bringen ja nichts bei diesen schwebenden Geistern. Und vermutlich brauche ich mehr als 20 Sekunden, um die zu killen; auch die Zombies sind ziemlich langlebig, so dass ich deren Seelen mit meiner 20sec-Seelenfalle nicht einfangen kann.

Hera

Zitat Zitat von Hera
    ...; auch die Zombies sind ziemlich langlebig, so dass ich deren Seelen mit meiner 20sec-Seelenfalle nicht einfangen kann.

Hera
    Geht relativ leicht, wenn Du den Seelenfallenzauber erst anwendest, nachdem Du den Gegner gehörig geschwächt hast. Wenn er dann kaum noch Lebensenergie hat, den Zauber vor den letzten, finalen Schlägen benutzen, und die Seele gehört Dir. }

Betreffs Waffen: Magische Waffen schädigen Geister auch, wenn sie keine Ladungen mehr haben. Verzaubere das Glas- oder Ebenerzschwert einfach (z.B. mit einem Siegelstein), und Geister stellen kein allzu großes Problem mehr dar (genügend Heilmöglichkeiten vorausgesetzt ).

Fallfelshöhle: Der Steinschlag verschließt ledigleich einen "toten Nebenarm" der Höhle. Um zum Zielpunkt (dem Buch) zu gelangen, musst Du den Höhlenteil betreten, bei dem Du durch Wasser waten musst. Keine Angst, tauchen ist nicht notwendig.