Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Leveled Items

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

14 63,64%
  • 8 36,36%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: [WIP]Markt in Oblivion

Das wär genial, wenn Du Dein Projekt fertigkriegtest.

Ich hab schon eine Strandbar im Sinn, an der Flußmündung bei Anvil, mit Badenixen (natürlich in meinen StringTangas), die sich an der Bar lümmeln- da wäre so ein Marktstand evtl. eine gute Vorlage.

Ich werde es so machen...

Ich packe es auf div. andere TES Seiten und mache dort eine Umfrage ob es weitergemacht werden soll oder nicht.
    Danach werd ich weitersehen.

Hi,

zwei Sachen: Dein PI ist abgeschmiert, weil du wahrscheinlich mal land-abgeebnet hast wegen der Stände oder sonst wo...dadurch hast du deinen Mini-WS zu einer neuen 0,0 Zelle gemacht die nur noch mit einem neu angefangenen Spiel funktioniert hätte... siehe Jounks Regions Thread dazu....

und ersteres: Wegen Platz... <-> Du hättest den Markt auch jeder Zeit in ein Interior bauen können... gibt es in Italien und vor allem auch Südamerika... da sind die Schwarzmärkte (Z.B. Bolivions) riesige Waren-Hallen-Lager mit Ständen .... ja wie bei ner Messe... <- Kannst du überall hinsetzen auch in Anvil oder Kaiserstadt... brauchst nur ne halbwegs glaubhafte Exterior-Mesh der Größe nach....
    Aber wenn du das halb in ein anderes hineinschiebst, und somit theoretisch von außen den Eindruck erstellst, dass das bestehende Gebäude dazu gehört... dann fällt das im Spiel keinem Schwein auf...

Gruß
    Ryan

Sind die Screenshots aktuell ?
    Wenn ja: warum machst du hinter die Händler nicht ein, zwei große Steine und diese
    Stoff Raumteiler, die es unter "Clutter" gibt [müssten die ganzen Tapestry-Dinger sein], dann sehen die Shops nicht so aus wie aus der Luft in die Welt gefallen...