Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: +30 Charisma Maske

  1. #1

    +30 Charisma Maske

    <-- sowas, soll ja in einen der beiden großten TÜrme von Dagon Fel sein, in den alten Drewmer Türmern wo in einem oben ein grißgrämiger Org haust und in dem anderen Andre Mahlus oder so. Und laut einen Gast Tipp bei Stiggis und Yiyas Morrowind Seite, soll in einem der großem Türme in Dragon Fel die Maske sein,.. aber dort is keine :P
    Wo is sie denn hin?

    Hier nochmal der Gastipp von der Seite

    Zitat Zitat
    in der Stadt Dagon Fell gibt es 2 große Türme!
    in einem von beiden is ne maske versteckt mit +30 charisma (permanente/dauerhafte wirkung)! ich glaub son magier in dem turm trägt, der in nem raum is den man durch ne falltür erreicht!

  2. #2
    IRgendwo an der KÜste müsste noch ein Turm sein - Turm von Skorvild dem Raben oder so. Dort im Obergeschoß sollte die Maske zu finden sein.

  3. #3
    Zitat Zitat von Lutio
    Wo is sie denn hin?
    Sie sitzt mitten auf Sorkvild's Gesicht.

  4. #4
    Die heist clavicus Maske und sieht ziemlich behämmert aus.
    Müste man eigentlich beim leichendurchsuchen finden.

  5. #5
    hm... gut,... ich dachte die Türme sind näher bei der Stadt, sind sie denn weit weg ? Mehr im Süden oder Norden?

  6. #6
    direkt an der östlichen stadtgrenze von dagon fel. siehst du wasser, bist du zu weit.

  7. #7
    Sobald du mit dem Schiff angekommen bist, hältst du dich einfach links und läufst da aus der Stadt raus. Ich glaube, du hast die richtigen beiden Türme gefunden, aber der mit dem Ork drin ist es nicht (dieser Ork ist aber, soweit ich weiß, für irgendwas Meistertrainer, also auch nicht uninteressant).

    Im anderen Turm sind unten sehr viele Magier, soweit ich weiß... dann in dem etwas größeren Raum gibts eine Falltür nach oben (!), also mit Leiter, die führt in einen kleinen Raum, in dem ein Nekromant ist und dich angreift. Der hat die Maske auf.

    Ich find die übrigens gar nicht sooo hässlich, passt meiner Meinung nach wunderbar zu der Welt von Tamriel.

  8. #8
    Wunderbar, habe sie
    da waren mit diesem Kerl mit der Maske noch zwei andere und viele dewdrische Gegenstände,,, sind die Sachen oder die Typen Quest abhängig?

    Und was is eigentlich so toll an daewrischen Gegenständen???

  9. #9
    Ich glaub für die Legion muss man den Raben töten, sonst aber für nichts.

    @ den Ork im Turm:

    Zitat Zitat
    Ohne Rüstung, Dagon Fel, Freier Turm, Khargol gro-Boguk

  10. #10
    Zitat Zitat von Lutio
    Wunderbar, habe sie
    da waren mit diesem Kerl mit der Maske noch zwei andere und viele dewdrische Gegenstände,,, sind die Sachen oder die Typen Quest abhängig?

    Und was is eigentlich so toll an daewrischen Gegenständen???
    Ich nehm jetzt mal an, du meinst daedrische? Naja, die verursachen halt ganz netten schaden bzw. haben einen guten Rüstungswert, können ganz gut verzaubert werden und sind leider deshalb auch relativ schwer

    Nebenbei kann man sie auch ziemlich profitbringend verkaufen oder machen sich gut in einer Sammlung.

  11. #11
    idas sind auch so krüge..
    alt deadrische- deawrische Krug steht dann da glaub ich ^^

    ich guck gleich mal nach...

    deadrisch ist doch Rüstungen und Waffen, gell?

  12. #12
    Daewrisch? Pff, noch nie gehört. Spiel aber auch EV...

    Und ja, es gibt daedrische Rüstungen und Waffen.


    Oder - meinst du vll. Dwemer? Davon gibts nämlich schon sowas wie Krüge auch wenn ich mich richtig erinnere...

  13. #13
    Das könnte es auch sein... irgendwas mit d und w ^^

    naja is ja auch wurscht :P

  14. #14
    Daedrische Gegenstände sind von den Daedra gemacht. Meistens sind es Waffen oder Rüstungen aus Ebenerz, für welche ein Daedra geopfert wird, wenn ich mich recht entsinne. Sie sind sozusagen die böse Variante der Ebenerz-Ausrüstungsteile, sehr viel stärker und so ziemlich das beste, was man kriegen kann, abgesehen von einigen Unique-Gegenständen (also Artefakte, die einzigartig sind ^^).

    Dwemer-Gegenstände sind von den Zwergen gemacht. Da gibt es alles mögliche, da es einfach eine Rasse war, die auf Tamriel, vor allem aber in Morrowind gelebt hat. Sie werden zwar "Zwerge" genannt, das hat allerdings nicht wirklich viel mit ihrer Größe zu tun.
    Ihre Rüstungen und Waffen sind guter Durchschnitt, würde ich sagen, allerdings verdammt schwer. Dafür sehen sie teilweise sehr sehr schön aus - im Verlauf der Hauptquest kommt man auch an ein paar hübschen Gegenständen von ihnen vorbei ^^
    Warum sie etwas Besonderes sind? Naja, die Dwemer (oder Zwerge) waren ihrer Zeit weit voraus, sie vermischten modernste Technik mit Magie und bauten Maschinen, deren Funktionsweise immer noch nicht genau bekannt ist. Außerdem starben die Dwemer auf mysteriöse Art und Weise aus, weshalb es für manche Leute (unter Anderem in der Magiergilde) höchst interessant ist die Gründe dafür zu erfahren. Die alten Dwemer-Gegenstände sind hierfür natürlich sehr wichtig.
    Davon abgesehen sind sie gut erhaltene Gegenstände aus alten Zeiten. Römer-Städte sind auch nicht so viel toller als heutige, aber Millionen von Besuchern sehen sich Pompeji an ^^ ausgestorbene Hochkulturen sind eben immer interessant, vor allem in einer Welt wie Tamriel, in der die Geschichte entscheidenden Einfluss auf die Gegenwart hat.

    Ich an deiner Stelle würde mal ein paar der Bücher durchlesen, die in Morrowind rumliegen, teilweise sind die richtig klasse, und die Geschichte Tamriels ist wirklich faszinierend. Ganz besonders, weil man so viele Versionen von ihr zu hören bekommt, manche glaubwürdig, manche weniger, je nachdem wer sie geschrieben hat.

    Was man auf so ne einfache Frage alles antworten kann...

  15. #15
    Ich vermute mal, daß dwemerische Gegenstände gemeint sind. ('nen daedrischen Krug hab ich noch nicht gesehen).

    Besonderes ist an denen nichts, die waffen sind iirc etwas besser als Stahlwaffen, die Rüstung ist häßlich wie die Nacht. Der Handel mit dem Zeug ist für normal sterbliche offiziell verboten, was allerdings niemanden zu interessieren scheint.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •