Also das ist jetzt der zweite Thread von dir zum Selben Thema und offenbar sind meine geistigen Fähigkeiten immernoch zu beschränkt, als dass ich genau verstehen könnte, um was es geht.
--> 1. wie du im anderen Thread vermutet hast: Wgen der Oblivion-CD:
Daran liegt es auf keinen Fall! Speichern hat absolut nichts bit der CD zu tun, wenn das Spiel erstmal installiert ist, werden von der CD keine Daten mahr geladen während dem Spielen.
--> 2. Wurden dir im anderen Thread ein Ratschlag erteilt bezüglich der .bak Dateien. Hast du das einmal ausprobiert. ?
--> 3. Versuchs es einmakl wenn du ALLE Pludins deaktiviert hast, auch die Deaktivieren, mit denen es vorher geklappt hat.
Weite gebe ich Dir noch einen Tip: Gliedere deine Posts etwas in Absätze, das erhöht die lesbarkeit deutlich!
diesen Satz verstehe ich nicht ganz : kannst du nicht Speichern oder kannst du zwar speichern und dann den Save nicht mehr laden?Zitat von Irgendwer
Zitat von Irgendwer
Genau an dieser Stelle hatte ich ein Ähnliches Problem!
bei mir lag es an dem Plugin "save Water", das es einem ermöglicht von der Küste bis zur IC zu segeln; hast du dass zufälliger weise installiert?