Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Schlacht um Bruma

Schlacht um Bruma

hallo zusammen..
    ich hoffe ihr könnt mir bei einem kleinen problem helfen:
    ich hab jetzt in der hauptquest die schlacht um bruma gespielt. alle versammeln sich( hab alle (!!) hilfstruppen, jauffre, baurus etc...
    tore öffnen sich, wir machen alle daedra rund, das große tor geht auf und ich renn rein. nix wie hin zum siegelstein. in knapp 4 min mit hilfe von unsichtbarkeitstränken geschafft.
    komm raus und baurus und jauffre sind gefallen. mist! lässt sich das irgendwie vermeiden?
    hab gedacht es könnte an der zeit liegen, die ich unterwegs war, aber egal wie schnell oder langsam ich bin immer sind die beiden vögel tot wenn ich rauskomm.
    ist das immer so??? einer ist ja ok, aber ausgerechnet beide?

soweit ich weiß is des immer so. war bei mir au so kann man nix machen

Ich habe mal gelesen dass man es schaffen kann dass sie überleben, lebten sie noch als du in das Tor reingingst? Versuchs mal mit niedrigerem Schwierigkeitsgrad.

Ich hab die einfach Wiederbelebt

Zitat Zitat von Wedan
    Ich habe mal gelesen dass man es schaffen kann dass sie überleben, lebten sie noch als du in das Tor reingingst? Versuchs mal mit niedrigerem Schwierigkeitsgrad.
    jo die überleben auch wenn mans geschickt anstellt, man muss halt währedn der schlacht auf die aufpassen und sich ned wild ins getümmel stürzen

Bei mir haben die überlebt als ich die Schalcht auf Level 45 gemacht habe, eine kleine Modifikation bestand darin, daß ich Jauffre sein Dai-katana geklaut habe, er hat sich dann ein daedrisches, das ich ihm vor die Füße geschmissen habe gegriffen. Baurus hatte schon in der Kanälen sein Akaviri-Katana an einem Goblin-Kriegsfürsten geschrottet und war auch schlau genug das angebotene daedrische Langschwert mitzunehmen. Burd hatte sich beim ersten Bruma-Tor auch besser ausgestattet und überlebt.

Mit Martin hab ich das noch nicht ausprobiert, ich würd den auch gern mal mit was besserem als diesem Dolch sehen.

wiederbeleben geht natürlich auch
    merkwürdig war auch, dasss dieser kerl aus cheydinal, leland oder so, bei meiner rückkehr ohne rüstung dastand.....

Ist das der Kerl der unsterblich ist? Falls ja ist seine Rüstung wahrscheinlich im Kampf zerstört worden.

was bringt das denn eigentlich, wenn die überleben ?
    bekommt man von denen nachher noch was oder is das nur dazu noch ein paar mitstreiter zu haebn?

Ich weiß nicht was die noch bewirken, aber ich wäre schon froh wenn sie überleben würden , sie sind doch eine Art Freund (auch wenn man nicht wirklich viel mit ihnen zu tun hat).

Der Mainquest läßt sich auch problemlos ohne die beiden weiterführen, aber mir geht's wie Wedan, ich fühl mich einfach wohler, wenn zumindest einige meiner Mitstreiter überleben -- auch wenn ich hinterher nichts mehr mit ihnen anfangen kann.

Users Awaiting Email Confirmation

bei mir sind die auch draufgegangen , aber schlimm find ich das nicht...es kommt doch ziemlich atmosphärisch wenn die be so einer riesen schlacht für ihr ziel sterben......
    .........wäre doch langweilig wenn die alles überleben könnten

na dann is ja gut
    mich störts nämlich auch nich...is halt ne große schlacht und so bleiben mehr gegner für mich 8)

Zitat Zitat von Train Heartnet
    bei mir sind die auch draufgegangen , aber schlimm find ich das nicht...es kommt doch ziemlich atmosphärisch wenn die be so einer riesen schlacht für ihr ziel sterben......
    .........wäre doch langweilig wenn die alles überleben könnten
    korrekt..aber gleich beide?

DarkNesS Gast
    Das Baurus drauf geht, ist irgendwie schon klar, bei dem kanns ja passieren, das der schon in den Abwasserkanälen abkratzt! Aber das Jauffre draufgeht, find ich irgendwie schade, er als Großmeister des Ordens hat es irgendwie verdient zu überleben!
    Aber sowas passiert ja in den meisten Filmen, das der Großmeister oder der Älteste dieser Gemeinschaft getötet wird und ein neuer ( im Falle von Oblivion der Held) die Regentschaft übernimmt....!

ich hab Jouffrey wiederbelebt und man konnte ihn dann auch auf neue Themen ansprechen aber er hat keinen Ton gesagt -.-

Bei mir bekommt er auch kein ton Raus aber die Themen auf die man ihn ansprechen kann sind nichts tolles nichts interessantes er sagt genau das was dir jeder Dorfbewohner sagt

ich spiels nochmal und lass ihn dann liegen!°!

Users Awaiting Email Confirmation

ja also joffrey hätte ich möglicherweise noch retten können, aber baurus hatte keine chance der war als ich aus dem tor kam halb unter dieser riesenramme eingeklemmt...und um ihn rum lagen noch ein paar caitiffs, die er mitgenommen hat...sah schon cool aus.......

Bei mir waren sie auch Tod - na und ?