Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gildenreihenfolge wichtig?

Gildenreihenfolge wichtig?

Hallo,

mir hat jemand gesagt das man die Magiergilde VOR der Dunklen Bruderschaft machen sollte, da man leider einige wichtige Personen der Magiergilde als Mörder der Dunklen Bruderschaft töten muss. Und das man die Diebesgilde auch vorher machen sollte, weil die einen als Mörder raus werfen?!

Stimmt das?
    Weil ich habe das "Problem", das ich schon einmal alles gemacht hab ( musste mit nem neuen Char beginnen ) und nun mir die ganzen Boni der Dunklen Bruderschaft neu besorgen will. Immerhin sind das ein paar richtig gute Ausrüstunggegenstände und Waffen.
    Danach wollte ich die Magiergilde anfangen ( Diebesgilde habe ich schon angefangen ) um die Xbox Live Erfolge frei zu schalten.

War das nun ein Fehler in der Reihenfolge?

Eigentlich nicht, ich bn Zuhörer der DB und entsinne mich nicht einen Magier getötet zu haben, in der DG muss man Sachen von Magiern stehlen, aber da darf man auch nicht erwischt werden, also kein Problem.

@Hummelmann: Kann es sein dass du dich im Thread geirrt hast?

Da ich nie die DB gespielt habe, kann ich leider nicht helfen, ich verschiebe den Thread aber mal ins Hilfeforum.
    Bin mir sicher, dass dort Hilfe ruckzuck naht. ,

EDIT:
    Stuss, den ich geschrieben habe, entfernt. Auch Wölfe sind davor nicht gefeit.
    Und jetzt *schieb*.

Wenn ich mich recht entsinne habe ich mal gelesen das Morrowind 300 Quests hat und Oblivion 200, da aber in Morrowind sich einige Quests gegenseitig ausschliesen sind eigentlich nur 265. In Oblivion sind alle zu machen ohne das Auswirkungen auf andere entstehen.
    Es sollte also möglich sein alle zu machen

Vielen Dank für die Antworten.
    Gut dann mache ich die DB zuende um alle die netten Sachen zu bekommen.

Die Reihenfolge ist völlig unwichtig. Ich habe selber schon die DB von der MG gemacht und hatte keine Komplikationen, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen.
    Welche wichtigen Personen der Magiergilde sollen das denn sien, die man tötten muss im Auftrag der DB?