Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hilfe zu vier sachen

Hilfe zu vier sachen

Hi Leute

Ich komm gleich zu Sache

1. Ich hab in Anvil ein Haus gekauft. Bin schon drin gewesen und hab da geschlafen da kamen sone geister die ich erstmal plattgemacht habe. nun weiß ich da nicht mehr weiter

2. ich bin bei der kämpfergilde beigetreten. hab die ersten job in chadinal und in anvil gemacht. dan schickte mich der kämpfertyp aus anvil mich zu norbert lelles, der soll nen job haben, aber wen ich den typ anquatsche sagt er nichts von einen job. nun weiß ich da nicht mehr weiter

3. Ich hab in anvil nen auftzrag angenommen, weiblichne diebe die Männer beklauen oder ausrauben ein hochzeitsring oder so wieder zu beschaffen. hab diese weiber angequatscht und die sagten ich soll zum bauernhof. ich war da um elf uhr nachts und die waren net da. nun weiß ich da nicht mehr weiter

4. ich wurde wegen diebstahl aus der magiergilde rausgeworfen und soll 20 drachenbäume und 20 Rotwurz-Blumen besorgen, gib es dazu vieleict cheats

ich bedanke mich schon mal für jede antwort

1. Im Haus liegt eine Notiz(?) und eine knöcherne Hand. Du erkennst sie durch ein grünliches Leuchten. Nimm diese an dich und du bekommst einen neuen Quest-Eintrag.
    Aber sollte man nicht schon vorher eine Mitteilung bekommen?

2. Kann ich leider nichts zu sagen, sorry.

3. Du musst IN das Haus gehen, dann gehts weiter.

4. Cheats gebe ich dir so schnell nicht
    Wo du alles findest, erfährst du hier.

EDIT: Wenn du rausgeworfen wurdest, lade einfach neu, falls du einen älteren Save hast. Ist die beste Lösung.

1. Schau im Eingangsraum, da müsste eine Hand liegen, nimm die mit.

4. Ja sicher gibts Cheats, aber wenn du hier schaust brauchst du keine Cheats.

EDIT: Schlachtvieh war schneller.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    1. Im Haus liegt eine Notiz(?) und eine knöcherne Hand. Du erkennst sie durch ein grünliches Leuchten. Nimm diese an dich und du bekommst einen neuen Quest-Eintrag.
    Aber sollte man nicht schon vorher eine Mitteilung bekommen?

2. Kann ich leider nichts zu sagen, sorry.

3. Du musst IN das Haus gehen, dann gehts weiter.

4. Cheats gebe ich dir so schnell nicht
    Wo du alles findest, erfährst du hier.

EDIT: Wenn du rausgeworfen wurdest, lade einfach neu, falls du einen älteren Save hast. Ist die beste Lösung.
    3. ich war schon drinn war aber keiner da, hab sogar dort längere zeit gewartet und die kamen nicht bin auch par mal rein und raus gegangen

4. gibs überhaupt cheats dafür

Nochmal zu:

3. Bist du an genau DEM Tag dort erschienen, an dem du dort sein sollst?

4. Ja, natürlich gibt es eine schnelle Lösung für dein Problem. Aber wenn du aus einem "richtigen" Grund ausgeschlossen wurdest, verdienst du keine Cheats
    Ist Spaß, aber der Link sollte erstmal reichen.

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Nochmal zu:

3. Bist du an genau DEM Tag dort erschienen, an dem du dort sein sollst?

4. Ja, natürlich gibt es eine schnelle Lösung für dein Problem. Aber wenn du aus einem "richtigen" Grund ausgeschlossen wurdest, verdienst du keine Cheats
    Ist Spaß, aber der Link sollte erstmal reichen.
    3. ja war ich

4. gibt es auch falsche gründe

Zu 3. bin ich jetzt erstmal überfragt.

Und zu den Gründen des Rauswurfs:

Es kann dir passieren, dass du rausgeschmissen wirst, ohne wirklichen Grund.
    Wenn du z.B. dein eigenes Pferd mit einer Waffe triffst, passiert das häufig. Als wenn dein Pferd irgendeiner Gilde angehören würde.

3)
    Vieleicht hast du dich ja auch mit der Zeit geirrt wenn die vieleicht dich um 11.00 Uhr sehen wollen und nicht um 23.00 Uhr .
    (ist mir auch mal passiert ich sollte um 12.00 Uhr an einem Schrein sein, aber ich bin um 24.00 Uhr gekommen )

Gaun

P.s. Gib nicht so schnell auf wenn du mal nicht weiter weißt wenn du dich mal in dem Geister Haus umgeschaut hättest dann hättest du die Hand mit Sicherheit entdeckt.
    P.P.s. Ja ich weis es ist immer solche Sache mit den Rängen z.B. Ritter usw.
    man versucht immer einen Post zu schaffen um seinen Rang zu verbessern. Deswegen fragen bestimmt auch viele Leute bei jeder Kleinigkeit.
    P.P.P.s. Nicht böse nehmen^^

Zitat Zitat von Gaun
    P.P.s. Ja ich weis es ist immer solche Sache mit den Rängen z.B. Ritter usw.
    man versucht immer einen Post zu schaffen um seinen Rang zu verbessern. Deswegen fragen bestimmt auch viele Leute bei jeder Kleinigkeit.
    P.P.P.s. Nicht böse nehmen^^

Ich glaube kaum, dass Corvus Counter-Pushing betreibt. Sonst hätte er ja 4 Threads, mit jeweils einer Frage geöffnet.
    Auch wenn du es nicht böse meinst, sind solche Kommentare doch eher fehl am Platz

Ok sry aber es erging mir am Anfang auch so einfach immer Fragen stellen^^
    gut sry wegen der "Anschuldigung".
    back to topic^^
    Mir fällt gerade noch was ein zu2):
    Zitat Zitat
    2. ich bin bei der kämpfergilde beigetreten. hab die ersten job in chadinal und in anvil gemacht. dan schickte mich der kämpfertyp aus anvil mich zu norbert lelles, der soll nen job haben, aber wen ich den typ anquatsche sagt er nichts von einen job. nun weiß ich da nicht mehr weiter
    Er sagt doch das er jagen gehen will wenn du ihn folgst entdeckst du Quest relevante Infos. Geh einfach mal mit ihm mit.

Das ist der KG-Quest 'Ein paar Diebe zuviel'. Lösung gibt es hier.

Ich kann nicht selbst nicht an den Quest erinnern, evtl. stimmt irgedetwas mit den Quest-Stages nicht.