Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 292

Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #2

  1. #261
    Vielleicht sollteste Bulle mal ne PN schicken.

  2. #262
    *Pustet Staub von der Tastatur*

    Hallo Community!

    Schön mal wieder hier zu sein. War ja schon ebig her, als ich das letzte mal hier war.

    Kommen wir am besten gleich zum wesentlichen. Da ich ja ne sehr lange Zeit nicht mehr hier war und viele dachten, das Projekt wäre aufgegeben worden, kann ich euch zumindest in dem Punkt beruhigen, denn das Projekt gibt es noch, allerdings im Stand stehen geblieben, da ich Questhelfer brauche. Ohne die, keine Quests und ohne Quests, auch leider kein "Kvatch Tomorrow".

    Natürlich hab ich ab-und zu auch noch an Kvatch gearbeitet, wie Bugs beseitigen, fliegende Büsche ( ) und mehr.

    Am Anfang hab ich versprochen, das dieses Projekt 100%ig rauskommt und dieses Versprechen werde ich auch halten!

    PS.: Bin jetzt wieder täglich hier im TES.info

    Bulle
    Geändert von Koruppter Bulle (21.10.2007 um 13:44 Uhr)

  3. #263
    Ah,

    ich dachte schon, Du wärst für immer verschwunden.
    Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ein paar Tipps kann ich Dir noch geben.

    Ich weiß nicht, was genau Du machen willst, aber wenn es wirklich nicht funktioniert, ist es bei Oblivion wirklich das Klügste, das Quest ein wenig umzugestalten und es auf andere Weise zu probieren. Schließlich ist das immernoch besser als komplett auszubrennen und letztlich zu verzweifeln.
    Außerdem ist es immer immer immer eine gute Idee, bei Bethesda abzuschauen. Bei Beth abschauen ist wirklich das Produktivste, was man bei Ratlosigkeit tun kann.
    Außerdem würde ich bei jeder neuen Funktion, die Du nutzt, beim Wiki alles dazu durchlesen.
    Zuletzt ist dieses kleine Dingelchen am Anfang immer eine immense Hilfe.

  4. #264
    Hey Bulle

    Sag ma wie siehts met den Texturen und so aus .. wäre sonst alles fertig ausser die Quest und die stimmen ???
    Wie du weisst kenn ich mich auch schlecht damit aus .. erlichgesagt kenn ich mich im CS beinahe gar nicht aus .. nur so kleinigkeiten ...
    Aber viellecht würd sich dann jemand bereit erklären dir bei dem zu helfen wenn sonst alles fertig wäre und nur noch dies zu vollenden wäre

    Mfg Gismo

  5. #265
    @Korrupter Bulle: Ich freu mich schon auf diese Mega-Mod, aber pass auf, dass du dich nicht übernimmst. Lieber ein paar Quests oder Dungeons weglassen bzw umgestalten, bevor du diese vielversprechende Mod in den Sand setzt.
    Vielleicht schaffst du es ja, ein paar Leute aufzutreiben, die gut im Questen sind (z.B. Rung , ich gehöre da nicht dazu, da ich nur sehr einfache Dinge im CS beherrsche^^)

    Viel Erfolg weiterhin beim Modden,

    Gruß Reichi

  6. #266
    Hallo erstmal und ein wunderschönes neues Jahr nachträglich.

    Zum Thema:

    Kvatch ist noch in Arbeit und die Interiour und Outdoors sind so gut wie fertig, nur fehlen mir noch die Quest!

    Bulle
    Geändert von Koruppter Bulle (13.05.2008 um 18:53 Uhr)

  7. #267

    Neues von Kvatch Tomorrow

    So, nach einem langen Gespräch, bin ich der Meinung, dass ich die Mod rausbringen werde. Zwar ERSTMAL ohne Quest, aber dafür jede andere Kleinigkeiten, wie schlafen in der Taverne, Häuserkauf, handeln usw. Ich werde später ein Update nachreichen mit den dazugehörigen Quests und Texturen, also keine Panik. Der grund der mich dazu bewogen hat ist der, dass ihr alle solange warten musstet und das muss sich ja auch lohnen, nicht wahr?

    Der Realese steht fast fest; so am 14. Juni werde ich sie herausbringen.
    Geändert von Koruppter Bulle (30.05.2008 um 09:28 Uhr)

  8. #268
    Oder du verschiebst das ganze um ein weiteres halbes Jahr und baust die Quests gleich noch ein. Wir haben jetzt ewig auf Kvatch gewartet. Da bringen uns ein paar Monate längher nicht um. Davon abgesehen das wir dann sowieso noch auf das Questnachreichen warten müsste. Angucken und ein wenig mit den Leuten da agieren schön und toll, aber allgemein wirkliche Interaktion von Quests macht das ganze viel stimmiger. So würde man sich bloß die entsprechende Vorfreude auf das fertige Kvatch zerstören. Wenn man dann die aufgebaute Stadt schon erkundet hat, wirken die später eingefügten Quests dann meiner Meinung nach irgendwie aufgesetzt. Das ist zumindest meine Meinung zu dem thema

  9. #269
    Ich schließe mich da KingPaddy an.

    Mach lieber ein paar Quests fertig und laß uns noch etwas schmoren, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wenn du es uns dann spätestens zu Weihnachten unter den Baum beamen kannst wäre das mehr als ein frohes Fest.

    Sollten sich hier keine weiteren Meinungen dazu finden, bitte ich dich zu berücksichtigen das es 2:0 für Warten auf Quest-Version steht.

  10. #270
    Jop, ich bin auch für warten. Die paar Monate mehr machen das Kraut auch nicht mehr fett.

  11. #271
    Ich bin auch der Meinung dass man eine sooooooo gute Mod vollständig herausbringen sollte, denn es macht mehr Freude questrelevante Orte während der Quest zu entdecken, als sie schon jetzt zu sehen und später während der Quest den Ort sowieso schon auswendig zu kennen. Da würde man die Freude am Erkunden verlieren

    MfG Thranduil

    P.S. jetzt steht es schon 4:0 für Warten^^

  12. #272
    Hm.....also Weihnachten wird sicher nicht sein, damit mein ich das es schon früher rauskommen wird. Hm.... gut, ich denke, ihr habt Recht.

    Tja, dann stehts wohl jetzt 4 1/2 :0. 1/2 desshalb weil ich darüber noch überlegen muss und zugegeben auch etwas konfus bin. Denn andere wollen ohne Quest, andere mit Quest. Wie gesagt, wenn ich mich entschieden habe, dann seid ihr die ersten die das erfahren werden!

    Bulle

  13. #273

    Kurz und schmerzlos

    So, ich machs kurz und schmerzlos:

    Ich werde Kvatch neu machen!

    Warum? Ganz einfach, zuviele Scriptfehler die die Perfomance erstens runterziehen und außerdem viele andere Kleinigkeiten.

    ABER, kein Grund zur Annamhe, das es diesmal lange dauern könnte. Das es solange gedauert hat, lag daran, das ich fast garnicht daran gearbeitet hab, weil es zuviele Probleme gab! Außerdem gibts einen weiteren Grund: Er kann die .esp nicht mehr übernehmen,also das was ich im CS gemacht habe, übernimmt er nicht mehr!

    So, keine Panik, ich weiß ja nun auf was ich achten muss, aus Fehlern wird man am Ende schlau und weiß, wie man sie umgehen kann.

    Bulle

  14. #274
    Ich sag das nur ungerne, aber nach über 2 Jahren des Wartens kräht da kein Hahn nach. Sorry.

  15. #275

    Kvatch Tomorrow GESCHLOSSEN!!!

    Das Projekt ist aus!

    Weiter will ich mich nicht dazu äußern!

    (closed)

    Bulle

  16. #276
    Zitat Zitat von Koruppter Bulle Beitrag anzeigen
    Das Projekt ist aus!

    Weiter will ich mich nicht dazu äußern!

    (closed)

    Bulle
    Irgendwie lächerlich du lässt dich von einer Aussage so auf die Palme bringen, die außerdem ziemlich berrechtigt ist es gibt ja schließlich schon KR und KA.

    Warscheinlich hast du fast nach einen Grund gesucht aufzuhören oder?

    Wenn ich das Lese.....:
    Zitat Zitat
    "Gibts Infos; ... Wann kommts raus; ... Wie ist der Status; ... Wann ist der Release;" zugespammt haben"
    Das war meist berrechtigt wenn man monatelang nichts schreibt, da will man ja schon ein paar Infos haben was denn mit dem Projekt los ist....

  17. #277
    Lächerlich? Tz!

    Das war bestimmt nicht der Grund, warum ich das Projekt geschmissen hab, die Aussage von Arthoc ist weningstens etwas berechtigt, aber die Kommentare die ich ständig per E-Mail bekomme sind einfach die Höhepunkte. Ich hab dieses Beispiel desshalb benutzt weil es noch der harmloste ist......

    Und das mit "Wenn ich lese:......"
    Es reicht wenn einer sowas schreibt und nicht gleich 2 -4 Seiten lang, dadurch werde ich auch nicht schneller kommen und außerdem mich nicht gleich über PM und E-Mail zuspammt und voll begeitert ist und jetzt schreibt das ich n Vollidiot bin weil ich das nicht hinbekomme! Bei solchen Kommentaren werd ich echt ganz schnell auf 180°. Und das sind nicht nur paar Mails oder PM´s das sind ne Menge, außerdem brauch ich mich wohl wirklich nicht bei irgendjemand zu rechtfertigen warum ich das Projekt schmeiße.......

    ich hab echt lange daran gesessen und sowas ict echt chracktermässig scheiße! und du selbst würdestn auch so reagieren, also tu jetzt nicht so.....

    Bulle

  18. #278
    Zitat Zitat von Koruppter Bulle Beitrag anzeigen
    Außerdem brauch ich mich wohl wirklich nicht bei irgendjemand zu rechtfertigen warum ich das Projekt schmeiße.......

    Bulle
    Doch vor denen die zwei Jahre lang dein Projekt verfolgt haben und sich darauf gefreut haben und es gab sicherlich welche die dir weiter geholfen haben.....

    Solche Mails kann man auch ignorieren, der der nicht den Mum hat hier das in ein forum renzuschreiben und mit haltloser Kritik kommt oder beleidigend wird muss nicht für voll genommen werden.

    Sicherlich kann sowas aufs Gemüt schlagen und das welche dich hier vol spammen, ist auch völlig unberechtigt

  19. #279
    Ahaha, die User die sich auf die Mod seid 2 jahren freuen, da sind ja einige dabei, die mich als Vollidioten bezeichnen!

    Mir tut es natürlich leid, die lange darauf gewartet haben und jetzt lesen, dass das Projekt geschmissen wurde, aber wie gesagt.....

    Na Hilfe war schon immer ein Fremdwort, wie oft habe ich nach Hilfe gefragt, weil ich mit den Quest nicht weiterkomme?!! Ich habe lange auf Antworten gewartet, aber es kam nichts und ich habe wieder gefragt, aber dann müssen ja sone kinder kommen und sich beschweren weil ich noch nicht mit den quest fertig bin!!!

    Ich hab echt starke nerven, wirklich, aber bei solchen sachen sehe ich keinen sinn weiterzumachen!

    Bulle

  20. #280
    Du könntest das, was du bisher gemacht hast, ja immerhin zum Download bereitstellen. Vielleicht findet sich ja jemand, der es weiterführen möchte. Scriptfehler lassen sich schließlich beheben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •