Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 292

Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #2

  1. #241
    Hallo Bulle,

    der Trailer sieht sehr gut aus.
    Speichern dauert 2-3h? Liegts an der Rechnerleistung?
    Wo hängt es denn? Beim Scripten, bei den Dialogen oder einfach wie genau man Deine Ideen umsetzen kann?

  2. #242
    @Glas Mond
    Gute Idee, aber es nütz mir garnicht, denn ich weiß nicht, wo ich es einsetzten könnte/sollte.

    @Rung
    Bei schneida dauert das Speichern ca. um die 2-3 Stunden und das will er sich nicht antun, was ich auch ein wenig verstehen kann. Obs an der Rechnerleistung liegt weiß ich nicht.

    Ich versteh überhaupt nichts von Scripten,Dialogen oder Quest. Selbst nachdem ich das TUT 10x gelesen hab, blieb nichts hängen. Eigendlich bin ich ja n fiffiger Kerl, aber da ist irgende etwas auf der Strecke geblieben.

    MFG Ritter der PI´s
    Geändert von Koruppter Bulle (12.06.2007 um 12:50 Uhr)

  3. #243
    Ui,

    Du brauchst also einen vollwertigen Mitarbeiter. Tut mir leid, aber damit kann ich nicht dienen. Mir fehlt leider die Zeit. Wenn jetzt aber ein Script nicht richtig arbeitet oder ein Dialog nicht auftaucht, könnte ich Dir helfen.
    Welches Tut hast Du denn studiert? Das von Ryan ist sehr übersichtlich und wenn Du Schritt für Schritt vorgehst, wird das schon. Ansonsten braucht das Erlernen und Erstellen von Quests schon ein wenig Zeit. Ich habe auch lange gebraucht bis ich endlich etwas Ordentliches zustande bringen konnte. Nicht aufgeben!

  4. #244
    Zitat Zitat von Koruppter Bulle Beitrag anzeigen
    @Glas Mond
    Gute Idee, aber es nütz mir garnicht, denn ich weiß nicht, wo ich es einsetzten könnte/sollte.


    Ich hoffe das hast du jetzt nicht so aufgefasst, als wenn ich klugscheissen wollte, war nämlich nicht meine Absicht. Geht es nur um's scripten oder auch um's questen und Dialoge?
    Ich würde ja meine Hilfe anbieten, aber leider ist bei mir die Zeit auch etwas knapp im Moment, hinzukommt noch das ich von den 3 oben genannten auch noch keine Ahnung habe. Und scripten werde ich nie können, das weiß ich jetzt schon.

  5. #245
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen


    Ich hoffe das hast du jetzt nicht so aufgefasst, als wenn ich klugscheissen wollte, war nämlich nicht meine Absicht. Geht es nur um's scripten oder auch um's questen und Dialoge?
    Ich würde ja meine Hilfe anbieten, aber leider ist bei mir die Zeit auch etwas knapp im Moment, hinzukommt noch das ich von den 3 oben genannten auch noch keine Ahnung habe. Und scripten werde ich nie können, das weiß ich jetzt schon.
    @GlasMond
    Ne war nicht geklugscheißert (gibt es das Wort ^^)

    @Rung
    Könntest du mir bitte das TUT von Ryan per Link geben, kenn nämlich nur das von Grabba bei Tes-Oblivion.de. *lieb guck*

  6. #246
    Natürlich,

    entschuldige Bulle, das habe ich ganz vergessen. Da ist der Link. (Fluch der angepinnten Threads)

  7. #247
    @Rung
    Ach, halb so wild, bist ja auch nur ein Mensch wie ich.

    Danke, hab es schonmal gelesen, es aber leider nicht wieder gefunden. Dank dir hab ich es und muss sagen das es ~Ryan~ gut dokumentiert hat, vorallem mit Bildern. Den Grundkurs hab ich jetzte, allerdings brauch man auch dazu Script-Kentnisse, die ich widerum nicht verstehe. Allerdings hab ich da so paar sachen kopiert und diese dann in meinem Quest eingefügt. Dennoch gibt es Sachen, wo man um einen Scriptbefehl nicht herrum kommt und genau da scheitere ich. Mit einem TUT wird es 100%ig nicht klappen. Das geht nicht bei mir rein.
    Ich kann aber sagen, das ich schon rege Mithilfe bekommen habe, die mir beim questen helfen wollen. Ich kann also sagen, das die Arbeit mit Kvatch auf Hochtouren laufen.

    MFG Ritter der PI´s

  8. #248
    hey bulle schön das du dich hier wieder meldest ... wie du weisst habe ich weder ahnug von scripten noch von quest erstellen ... kann dir also leider nicht helfen ... trozdem schön wieder von dir hier im forum zu sehen

  9. #249
    Ja das mit dem Speichern tut mir leid, aber es hat einfach keinen Sinn wenn ich 1h queste und dann die Arbeit speichern will und das CS stürtzt einfach ab oder arbeitet stundenlang. So komm ich bei einem sowieso schon instabilen Programm einfach nicht weiter!

  10. #250
    Da ist der Übeltäter ... LYNCHT IHN!



    Mal Spaß beseite. Woran liegt es denn konkret? An deinem zu alten Rechner?

  11. #251
    Kann ich nicht sagen! Eigentlich ist der Laptop relativ neu (1 Jahr).

    Villeicht weiß ja jemand mehr dazu:

    AcerAspire 1690
    2 GHz Intel Centrion M55
    1024 mb DDR 2 Ram

  12. #252
    Ok, hab wieder neue Bilder
    Das befindet sich alles im Schloss/Burg.

    Die Bibliothek:


    Einer der Schlafgemache der Soldaten von Kvatch:


    Die Küche:


    Ich hoffe, das es mir gelungen ist.


    @schneida
    Hmmm? Laptop, weiß nicht. Ich glaub ein Laptop ist nicht für das CS geeignet. Jedenfalls bei mir. Versuch es doch mal auf dem Computer.

    MFG Ritter der PI´s

  13. #253
    hey wirklich schöne bilder ! ... aber wie ich sehe sind das nicht die kvatch texturen ... wirst du die dann noch einfügen ?

  14. #254
    Ja, erd doch später einen Textur-Patch machen. Erstmal muss ich mit dem Grundbau fertig werden, dann kann ich auch die Texturen machen. Denn wenn ich jetzt alles nochmal neu texturieren würde, dann dauert das ebig. So kann ich es dann in ruhe machen.

    PS.: @Gismo
    Komm mal in den ICQ bitte.

    MFG Ritter der PI´s

  15. #255
    Naja, sonst funktioniert das CS ja recht gut auf meinem Laptop!

    Auf dem PC wirds schwierig sein! Da funts Oblivion selbst nicht!

  16. #256
    Schön wieder was von euch zu hören. Ich dachte schon das Projekt wär gestorben.
    Zu den neuen Screens: Wie immer und zu erwarten: Gute Arbeit.

  17. #257
    Mal ne lästige Frage von nem PI-Neuling

    Hab mir bsiher nich viel aus PI gemacht. Aber bei dieser qualitativ guten Arbeit, wenn man nach den Screens gehen darf. Werd ich das dann dochmal wagen. Bin zwar noch nicht mit der HQ durch, aber dann werd ich mir das PLug In sofort holen. Ich fand die rottöne und die apokalyptische Landschaft des zerstörten Kvatches zwar anregend im Bezug auf das Schlachten von Daedra, aber ein wiedererrichtetes Kvatch wird sicherlich 100-mal besser.

    Also daher mal meine Frage an das Team, wie ist der letzte Stand. Und wenn es möglich ist könnt ihr eine Vorraussage treffen wie lange ihr für den Abschluss des noch Projektes benötigt? soll keine Hetze oder sowas sein. Qualität brauch halt Zeit, aber nur um mal ne ungefähre Vorstellung zu haben.

    Und meinen Glückwunsch zu der erfolgreichen Arbeit die ihr hier leistet, sehen scheinbar auch einige andere genauso.

  18. #258
    Mal ne ganz dumme Frage (Ich habe mir nicht alle Posts durchgelesen): Gibt es das Projekt noch und wenn ja in welchem Stadium befindet es sich? Bitte nicht böse werden, wenn diese Frage schon irgendwo beantwortet wurde, aber wie schon gesagt ich war zu faul mir alles durchzulesen.
    mfg Manie

  19. #259
    das projekt gibts noch, welches stadium?! oO
    schick bulle am besten ne pn

  20. #260
    Man hört hier gar nichts mehr von dem Projekt!Warum denn?Ich bekomm nämlich so langsam das Gefühl, als würd ich was verpassen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •