Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 292

Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #2

  1. #221
    So, das ist nun das neu retexturierte Schloss/Burg von Kvatch.
    Hier ein Screen:



    Feedback bitte.

    MFG Ritter der PI´s

  2. #222
    Wow, sieht gut aus, du hast einfach zu viel zeit xD

  3. #223
    Es ist ein wenig zu dunkel für ein Schloss. Überleg mal, es ist ein Schloss, da ist es immer hell und da darf es einfach nicht dunkel sein.

    Ansonsten ist es sehr schön, sieht auch wirklich architektonisch gut aus. Hoffe du machst weiter so.

  4. #224
    Ja ein bisschen heller sollte es schon, aber eigentlich liegst du schon ziemlich richtig mit der Helligkeit, da es nunmal ein mittelalterliches Schloss ist. Ein bisschen heller, das reicht.
    Abgesehen von der Helligkeit: Wundervoll! Perfekte Atmosphäre, teure Farben und den architektonischen Stil der Original-Burg meiner Meinung nach beibehalten.

  5. #225
    So, hoffe das jetzt die Helligkeit stimmt.

    Feedback bitte.

    Das ist der Durchgang der Eingangshalle zum Thronsaal:



    Der Vergleich der Helligkeit. 1.Bild älter & 2.Bild das neue:



    Und hier gehts zum Weinkeller:



    MFG Ritter der PI´s

  6. #226
    WOW das ist einfach ... Perfekt ... *sprachlos*

  7. #227
    Welches Haus passt ehr zu Kvatch?

    1. Haus



    2. Haus



    3. Haus



    Diese Texturen werde ich dann auch bei den anderen Häusern verwenden.

    MFG Ritter der PI´s
    Geändert von Koruppter Bulle (08.02.2007 um 18:21 Uhr)

  8. #228
    Hallo Bulle,

    ich finde alle Texturen passend. Wieso teilst Du die Texturen nicht nach Vierteln auf? Die Stadt ist doch in Viertel unterteilt, oder?
    Das würde den einzelnen Abschnitten nochmal eine eigene Note geben.

  9. #229
    Hab mich entschieden, ich nehme Haus 3.
    So wird dann aussehen. (Interiour ist nicht identisch mit dem äußeren Haus mit dem Screen davor.)

    Vorher:



    Nachher:



    MFG Ritter der PI´s
    Geändert von Koruppter Bulle (08.02.2007 um 18:58 Uhr)

  10. #230
    Holen sich die Meshes ihre Texturen eigentlich direkt aus den BSA-Archiven? Wäre am besten, da ansonsten Texturreplacer nicht greifen. Beispielsweise Qarl's Parallaxed Texture Replacer möchte ich nicht mehr missen.

  11. #231
    Das sieht fast perfekt aus, das Holz hatte mir zwar vorher besser gefallen, allerdings sieht das Haus nun wirklich besser aus und auch die neue Helligkeit im Schloss gefällt mir jetzt wesentlich besser und sieht nun auch wieder nach Schloss aus.

  12. #232
    Was ich so toll finde an Kvatch, ist die Detail-verliebtheit mit der Bulle arbeitet.

    Schön zu sehen an dem Schlossbild finde ich. Das sind nicht nur ein paar unsichtbare Lichtquellen die den Raum eben hell machen sondern überall kleine Kerzen die jeweils ein bischen Licht geben. Das wirkt alles sehr stimmig.

    In diesem Sinne, frohes Schaffen Bulle. Kvatch ist das Pi dem ich am meisten entgegen fiebere. Wie lang dauerts den noch? Oder besser vieleicht nur ne Prozentangabe wie weit du bist*lieb guck*

  13. #233
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Wie lang dauerts den noch? Oder besser vieleicht nur ne Prozentangabe wie weit du bist*lieb guck*
    Schneida (OK, ich weiß Schneida ist nicht Bulle) hat einmal gesagt, (ach was schnapp ich alles auf) das Bulle noch ungefähr 1-3 Monate brauchen wird. (Wobei ich eher zu 3 Monate tendiere, wenn nicht sogar mehr)

  14. #234
    wenn wir noch ein paar quester finden würde wäre das PI auf jeden fall schneller, so muss sich bulle das questen erst mal selber beibringen... aber er macht das schon

    GRuß Revan

  15. #235
    Kurze Info: Habe den Threadtitel auf Wunsch des Bullen geändert.
    Nur, damit Ihr Euch nicht wundert, wo "Kvatch wird wiederbelebt" geblieben ist.

  16. #236
    Gibts eigentlich schonmal was neues, wissenswertes?

  17. #237
    Hallo liebe Community.

    Lang ists her und ich hoffe, dass das Interesse an Kvatch in der Zeit nicht verloren gegangen ist. Leider kann ich Euch keine wirklich positiven News sagen, denn immer noch steck ich bei den Quest fest. Ich hab mir überlegt, ob Ihr die vollständige Alpha haben wollt. Das ist mein Beitrag dazu, das Ihr solange darauf wartet. Dennoch kann ich Euch versichern, das Kvatch 100%ig rauskommen wird. Bei Youtube und MyVideos gibt es auch jetzt den aller neuesten Trailer.

    Ich hoffe, das es so schnell wie möglich fertig wird. Aber auch Bug-Frei (Schielt zu PB^^) Allerdings hab ich ein paar neue Screens zur Arena, die Ihr auch bitte bewerten sollt, weil ich da ein wenig unschlüssig bin. Meine Gedanken sagen mir immer, sieht gut aus, aber zu dicht; macht aber Euch selbst ein Bild davon.


    Drück mich ---> MyVideo

    Drück mich ---> Youtube

    MFG Ritter der PI´s

  18. #238
    Sieht echt gut aus. Toll das es weitergeht.
    Wo genau hängst du bei den Quests, ich meine, hast du Probleme dabei, oder ist es einfach weil es so verdammt lange dauert?

  19. #239
    Nunja, wie soll ichs am besten sagen, vielleicht einfach so: Ich kanns nicht. Und bei den anderen dauert das speichern 2-3h und bei mir max. ne min.

    Ich wäre locker schon vor 2 oder sogar schon vor 3 Monaten fertig geworden, wenn ich mehr Unterstützung bei den Questerstellungen bekommen hätte. Bis jetzt war es nur schneida. -->(2-3 Stunden speichern)

    Das ist mein jetziges und größtes Problem.

    MFG Ritter der PI´s

  20. #240
    Warum habt ihr euch die Quests denn nicht einfach per TXT-Datei zugeschickt und du hättest sie dann eingebaut?

    Ich habe vom Scripten auch keinen Plan, aber das würde ich noch hinkriegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •