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Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ahaha, die User die sich auf die Mod seid 2 jahren freuen, da sind ja einige dabei, die mich als Vollidioten bezeichnen!

    Mir tut es natürlich leid, die lange darauf gewartet haben und jetzt lesen, dass das Projekt geschmissen wurde, aber wie gesagt.....

    Na Hilfe war schon immer ein Fremdwort, wie oft habe ich nach Hilfe gefragt, weil ich mit den Quest nicht weiterkomme?!! Ich habe lange auf Antworten gewartet, aber es kam nichts und ich habe wieder gefragt, aber dann müssen ja sone kinder kommen und sich beschweren weil ich noch nicht mit den quest fertig bin!!!

    Ich hab echt starke nerven, wirklich, aber bei solchen sachen sehe ich keinen sinn weiterzumachen!

    Bulle

  2. #2
    Du könntest das, was du bisher gemacht hast, ja immerhin zum Download bereitstellen. Vielleicht findet sich ja jemand, der es weiterführen möchte. Scriptfehler lassen sich schließlich beheben.

  3. #3
    Ja, das wäre vielleicht ne gute Idee, ich kann ja die Version rausgeben, die nur die 3 betatester anspielen durften.

    EDIT: Vielleicht werde ich einfach nochmal darüber schlafen, häufig wirds ja einem erst später bewusst; VIELLEICHT werde ich weitermachen.....aber das wird wahrscheinlich sowieso nicht gehen, weil das CS meine Dinge nicht ins Spiel übernimmt. Da wäre übriegens wieder sone Hilfefrage......

    Bulle
    Geändert von Koruppter Bulle (07.06.2008 um 19:32 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Koruppter Bulle Beitrag anzeigen
    .aber das wird wahrscheinlich sowieso nicht gehen, weil das CS meine Dinge nicht ins Spiel übernimmt. Da wäre übriegens wieder sone Hilfefrage......
    Das passiert, wenn CS und Spiel unterschiedliche Versionen haben.
    Also Du eine Mod mit dem CS 1.0 erstellst und dann versuchst die Mod in Oblivion Version 1.2 (und höher) zu spielen.
    Du musst also CS 1.2.404 verwenden oder, falls Du dies schon hast, Dein Oblivion auf mind. 1.2 hochpatchen. Dann sollten die neuen Spielinhalte auch auftauchen.
    Solltest Du bisher das CS 1.0 verwendet haben, musst Du die Mod einfach unter dem CS 1.2.404 einmal speichern und dann tauchen die Inhalte auch im Spiel unter V. 1.2. auf.

  5. #5
    Hey danke, hat geklappt. Danke, dann könnte ich vielleicht sogar weitermachen, aber ich hab nen Problem mit nem Scrip:

    Ich will, dass wenn der Spieler durch die Trigger geht, woanders hinteleportiert wird, klappt zwar auch aber, ich kann dann nciht von der Position weg und außerdem lädt er ständig nach, das dazu führt, das es dauernd flackert zwischen schwarzem Bildschirm und Spiel.

    Code:
    scn Teleportscript
    
    begin OnTrigger player
     player.MoveToMarker xxx
    end
    Bulle

  6. #6
    Das Script müsste etwa so aussehen:

    Code:
    Scriptname xxx
    
    ref Ziel
    short stage
    
    Begin OnTriggerActor
    
    if ( stage == 0 )
        set stage to 1
        set Ziel to GetActionRef
    endif
    
    end
    
    Begin GameMode
    
    if ( stage == 1 )
        set stage to 2
        Ziel.MoveToMarker xxx
    endif
    
    if ( stage != 0 )
        set stage to 0
    endif
    
    End

  7. #7
    Danke danke danke Rung, damit biste echt ne große Hilfe!

    Bulle

  8. #8
    Hallihallo! Möcht gern fragen wanns fertig sein sollte! Der Videolink funktioniert bei mir nicht.
    Möcht ja nicht so aufdringlich sein, aber o_o könnt ich ne Nachricht bekommen?

    Wie alt ist das Thema denn, nicht das es schon fertig ist!

  9. #9
    Zitat Zitat von Kampfkatze Beitrag anzeigen
    Hallihallo! Möcht gern fragen wanns fertig sein sollte! Der Videolink funktioniert bei mir nicht.
    Möcht ja nicht so aufdringlich sein, aber o_o könnt ich ne Nachricht bekommen?

    Wie alt ist das Thema denn, nicht das es schon fertig ist!
    Bulle sagt, vorraussichtlich Weihnachten dieses Jahr.

    Es ist schon ziemlich alt, die Mod, aber sie ist auch ziemlich groß und dann gab es mal wieder mehrere Monate Pause dazwischen.

    Soweit ich weiß, arbeiten auch nicht viel Leute daran, was auch die langen Wartezeiten erklärt.

  10. #10
    Solche ambitionierten Projekte dauern halt etwas! Da muß man als User ein wenig Geduld aufbringen! Außerdem geht das RL immer noch vor, sodass jederzeit was dazwischen kommen kann. Ich finde es bewundernswert, wenn man nach so langer Zeit und den "Spammmails" immer wieder die Kraft findet weiter zu machen! Also, lass dich nicht aus der Ruhe bringen und zieh dein Ding durch! Du schaffst das!

  11. #11
    Mmmmkaay!
    Weinachten... dauert zwar lang aber ihr habt recht: Real Life geht vor!
    Ich benutze Kvatsh Rebuilt. Das ist zwar schon was Lob an die Enwickler, aber Kvatsh Tomorrow wird bestimmt das Bessere. Sorry falls ich jemanden damit kränke , aber ich sage meine Meinung.Also Korrupter Bulle.
    Ich hoffe es wird zum ähh ich mein natürlich zum... durchspielen !

  12. #12
    Man sollte dir die Erlaubnis entziehen Smileys zu benutzen. Das ist ja schrecklich ...

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