Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin auch der Meinung dass man eine sooooooo gute Mod vollständig herausbringen sollte, denn es macht mehr Freude questrelevante Orte während der Quest zu entdecken, als sie schon jetzt zu sehen und später während der Quest den Ort sowieso schon auswendig zu kennen. Da würde man die Freude am Erkunden verlieren

MfG Thranduil

P.S. jetzt steht es schon 4:0 für Warten^^

Hm.....also Weihnachten wird sicher nicht sein, damit mein ich das es schon früher rauskommen wird. Hm.... gut, ich denke, ihr habt Recht.

Tja, dann stehts wohl jetzt 4 1/2 :0. 1/2 desshalb weil ich darüber noch überlegen muss und zugegeben auch etwas konfus bin. Denn andere wollen ohne Quest, andere mit Quest. Wie gesagt, wenn ich mich entschieden habe, dann seid ihr die ersten die das erfahren werden!

Bulle

Kurz und schmerzlos

So, ich machs kurz und schmerzlos:

Ich werde Kvatch neu machen!

Warum? Ganz einfach, zuviele Scriptfehler die die Perfomance erstens runterziehen und außerdem viele andere Kleinigkeiten.

ABER, kein Grund zur Annamhe, das es diesmal lange dauern könnte. Das es solange gedauert hat, lag daran, das ich fast garnicht daran gearbeitet hab, weil es zuviele Probleme gab! Außerdem gibts einen weiteren Grund: Er kann die .esp nicht mehr übernehmen,also das was ich im CS gemacht habe, übernimmt er nicht mehr!

So, keine Panik, ich weiß ja nun auf was ich achten muss, aus Fehlern wird man am Ende schlau und weiß, wie man sie umgehen kann.

Bulle

Ich sag das nur ungerne, aber nach über 2 Jahren des Wartens kräht da kein Hahn nach. Sorry.

Kvatch Tomorrow GESCHLOSSEN!!!

Das Projekt ist aus!

Weiter will ich mich nicht dazu äußern!

(closed)

Bulle

Zitat Zitat von Koruppter Bulle Beitrag anzeigen
    Das Projekt ist aus!

Weiter will ich mich nicht dazu äußern!

(closed)

Bulle
    Irgendwie lächerlich du lässt dich von einer Aussage so auf die Palme bringen, die außerdem ziemlich berrechtigt ist es gibt ja schließlich schon KR und KA.

Warscheinlich hast du fast nach einen Grund gesucht aufzuhören oder?

Wenn ich das Lese.....:
    Zitat Zitat
    "Gibts Infos; ... Wann kommts raus; ... Wie ist der Status; ... Wann ist der Release;" zugespammt haben"
    Das war meist berrechtigt wenn man monatelang nichts schreibt, da will man ja schon ein paar Infos haben was denn mit dem Projekt los ist....

Lächerlich? Tz!

Das war bestimmt nicht der Grund, warum ich das Projekt geschmissen hab, die Aussage von Arthoc ist weningstens etwas berechtigt, aber die Kommentare die ich ständig per E-Mail bekomme sind einfach die Höhepunkte. Ich hab dieses Beispiel desshalb benutzt weil es noch der harmloste ist......

Und das mit "Wenn ich lese:......"
    Es reicht wenn einer sowas schreibt und nicht gleich 2 -4 Seiten lang, dadurch werde ich auch nicht schneller kommen und außerdem mich nicht gleich über PM und E-Mail zuspammt und voll begeitert ist und jetzt schreibt das ich n Vollidiot bin weil ich das nicht hinbekomme! Bei solchen Kommentaren werd ich echt ganz schnell auf 180°. Und das sind nicht nur paar Mails oder PM´s das sind ne Menge, außerdem brauch ich mich wohl wirklich nicht bei irgendjemand zu rechtfertigen warum ich das Projekt schmeiße.......

ich hab echt lange daran gesessen und sowas ict echt chracktermässig scheiße! und du selbst würdestn auch so reagieren, also tu jetzt nicht so.....

Bulle

Außerdem brauch ich mich wohl wirklich nicht bei irgendjemand zu rechtfertigen warum ich das Projekt schmeiße.......

Bulle
    Doch vor denen die zwei Jahre lang dein Projekt verfolgt haben und sich darauf gefreut haben und es gab sicherlich welche die dir weiter geholfen haben.....

Solche Mails kann man auch ignorieren, der der nicht den Mum hat hier das in ein forum renzuschreiben und mit haltloser Kritik kommt oder beleidigend wird muss nicht für voll genommen werden.

Sicherlich kann sowas aufs Gemüt schlagen und das welche dich hier vol spammen, ist auch völlig unberechtigt

Ahaha, die User die sich auf die Mod seid 2 jahren freuen, da sind ja einige dabei, die mich als Vollidioten bezeichnen!

Mir tut es natürlich leid, die lange darauf gewartet haben und jetzt lesen, dass das Projekt geschmissen wurde, aber wie gesagt.....

Na Hilfe war schon immer ein Fremdwort, wie oft habe ich nach Hilfe gefragt, weil ich mit den Quest nicht weiterkomme?!! Ich habe lange auf Antworten gewartet, aber es kam nichts und ich habe wieder gefragt, aber dann müssen ja sone kinder kommen und sich beschweren weil ich noch nicht mit den quest fertig bin!!!

Ich hab echt starke nerven, wirklich, aber bei solchen sachen sehe ich keinen sinn weiterzumachen!

Bulle

Du könntest das, was du bisher gemacht hast, ja immerhin zum Download bereitstellen. Vielleicht findet sich ja jemand, der es weiterführen möchte. Scriptfehler lassen sich schließlich beheben.

Ja, das wäre vielleicht ne gute Idee, ich kann ja die Version rausgeben, die nur die 3 betatester anspielen durften.

EDIT: Vielleicht werde ich einfach nochmal darüber schlafen, häufig wirds ja einem erst später bewusst; VIELLEICHT werde ich weitermachen.....aber das wird wahrscheinlich sowieso nicht gehen, weil das CS meine Dinge nicht ins Spiel übernimmt. Da wäre übriegens wieder sone Hilfefrage......

Bulle
    Geändert von Koruppter Bulle (07.06.2008 um 19:32 Uhr)

.aber das wird wahrscheinlich sowieso nicht gehen, weil das CS meine Dinge nicht ins Spiel übernimmt. Da wäre übriegens wieder sone Hilfefrage......
    Das passiert, wenn CS und Spiel unterschiedliche Versionen haben.
    Also Du eine Mod mit dem CS 1.0 erstellst und dann versuchst die Mod in Oblivion Version 1.2 (und höher) zu spielen.
    Du musst also CS 1.2.404 verwenden oder, falls Du dies schon hast, Dein Oblivion auf mind. 1.2 hochpatchen. Dann sollten die neuen Spielinhalte auch auftauchen.
    Solltest Du bisher das CS 1.0 verwendet haben, musst Du die Mod einfach unter dem CS 1.2.404 einmal speichern und dann tauchen die Inhalte auch im Spiel unter V. 1.2. auf.