Naja, sonst funktioniert das CS ja recht gut auf meinem Laptop!
Auf dem PC wirds schwierig sein! Da funts Oblivion selbst nicht!
Naja, sonst funktioniert das CS ja recht gut auf meinem Laptop!
Auf dem PC wirds schwierig sein! Da funts Oblivion selbst nicht!
Schön wieder was von euch zu hören. Ich dachte schon das Projekt wär gestorben.
Zu den neuen Screens: Wie immer und zu erwarten: Gute Arbeit.
Mal ne lästige Frage von nem PI-Neuling
Hab mir bsiher nich viel aus PI gemacht. Aber bei dieser qualitativ guten Arbeit, wenn man nach den Screens gehen darf. Werd ich das dann dochmal wagen. Bin zwar noch nicht mit der HQ durch, aber dann werd ich mir das PLug In sofort holen. Ich fand die rottöne und die apokalyptische Landschaft des zerstörten Kvatches zwar anregend im Bezug auf das Schlachten von Daedra, aber ein wiedererrichtetes Kvatch wird sicherlich 100-mal besser.
Also daher mal meine Frage an das Team, wie ist der letzte Stand. Und wenn es möglich ist könnt ihr eine Vorraussage treffen wie lange ihr für den Abschluss des noch Projektes benötigt? soll keine Hetze oder sowas sein. Qualität brauch halt Zeit, aber nur um mal ne ungefähre Vorstellung zu haben.
Und meinen Glückwunsch zu der erfolgreichen Arbeit die ihr hier leistet, sehen scheinbar auch einige andere genauso.
Mal ne ganz dumme Frage (Ich habe mir nicht alle Posts durchgelesen): Gibt es das Projekt noch und wenn ja in welchem Stadium befindet es sich? Bitte nicht böse werden, wenn diese Frage schon irgendwo beantwortet wurde, aber wie schon gesagt ich war zu faul mir alles durchzulesen.
mfg Manie
--Mein Rechner:
-phenom 9950 4x2,6Ghz; Radeon 4870 512 Mb; 4GB Ram
(\__/) This is Bunny. Copy Bunny
(O.o ) into your signature, to help
(> < ) him on his way to world domination.
Oblivion höchste Detailstufe
Knights of the Old Republic forever8)
Man hört hier gar nichts mehr von dem Projekt!Warum denn?Ich bekomm nämlich so langsam das Gefühl, als würd ich was verpassen!![]()
![]()
Vielleicht sollteste Bulle mal ne PN schicken.
*Pustet Staub von der Tastatur*
Hallo Community!![]()
Schön mal wieder hier zu sein. War ja schon ebig her, als ich das letzte mal hier war.![]()
Kommen wir am besten gleich zum wesentlichen. Da ich ja ne sehr lange Zeit nicht mehr hier war und viele dachten, das Projekt wäre aufgegeben worden, kann ich euch zumindest in dem Punkt beruhigen, denn das Projekt gibt es noch, allerdings im Stand stehen geblieben, da ich Questhelfer brauche. Ohne die, keine Quests und ohne Quests, auch leider kein "Kvatch Tomorrow".
Natürlich hab ich ab-und zu auch noch an Kvatch gearbeitet, wie Bugs beseitigen, fliegende Büsche () und mehr.
Am Anfang hab ich versprochen, das dieses Projekt 100%ig rauskommt und dieses Versprechen werde ich auch halten!![]()
PS.: Bin jetzt wieder täglich hier im TES.info
Bulle
Geändert von Koruppter Bulle (21.10.2007 um 12:44 Uhr)
Ah,
ich dachte schon, Du wärst für immer verschwunden.![]()
Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ein paar Tipps kann ich Dir noch geben.
Ich weiß nicht, was genau Du machen willst, aber wenn es wirklich nicht funktioniert, ist es bei Oblivion wirklich das Klügste, das Quest ein wenig umzugestalten und es auf andere Weise zu probieren. Schließlich ist das immernoch besser als komplett auszubrennen und letztlich zu verzweifeln.
Außerdem ist es immer immer immer eine gute Idee, bei Bethesda abzuschauen. Bei Beth abschauen ist wirklich das Produktivste, was man bei Ratlosigkeit tun kann.
Außerdem würde ich bei jeder neuen Funktion, die Du nutzt, beim Wiki alles dazu durchlesen.
Zuletzt ist dieses kleine Dingelchen am Anfang immer eine immense Hilfe.
Hey Bulle
Sag ma wie siehts met den Texturen und so aus .. wäre sonst alles fertig ausser die Quest und die stimmen ???
Wie du weisst kenn ich mich auch schlecht damit aus .. erlichgesagt kenn ich mich im CS beinahe gar nicht aus .. nur so kleinigkeiten ...
Aber viellecht würd sich dann jemand bereit erklären dir bei dem zu helfen wenn sonst alles fertig wäre und nur noch dies zu vollenden wäre
Mfg Gismo
--
@Korrupter Bulle: Ich freu mich schon auf diese Mega-Mod, aber pass auf, dass du dich nicht übernimmst. Lieber ein paar Quests oder Dungeons weglassen bzw umgestalten, bevor du diese vielversprechende Mod in den Sand setzt.
Vielleicht schaffst du es ja, ein paar Leute aufzutreiben, die gut im Questen sind (z.B. Rung, ich gehöre da nicht dazu, da ich nur sehr einfache Dinge im CS beherrsche^^)
Viel Erfolg weiterhin beim Modden,
Gruß Reichi
Hallo erstmal und ein wunderschönes neues Jahr nachträglich.![]()
Zum Thema:
Kvatch ist noch in Arbeit und die Interiour und Outdoors sind so gut wie fertig, nur fehlen mir noch die Quest!
Bulle
Geändert von Koruppter Bulle (13.05.2008 um 17:53 Uhr)
So, nach einem langen Gespräch, bin ich der Meinung, dass ich die Mod rausbringen werde. Zwar ERSTMAL ohne Quest, aber dafür jede andere Kleinigkeiten, wie schlafen in der Taverne, Häuserkauf, handeln usw. Ich werde später ein Update nachreichen mit den dazugehörigen Quests und Texturen, also keine Panik.![]()
Der grund der mich dazu bewogen hat ist der, dass ihr alle solange warten musstet und das muss sich ja auch lohnen, nicht wahr?
![]()
Der Realese steht fast fest; so am 14. Juni werde ich sie herausbringen.
Geändert von Koruppter Bulle (30.05.2008 um 08:28 Uhr)
Oder du verschiebst das ganze um ein weiteres halbes Jahr und baust die Quests gleich noch ein. Wir haben jetzt ewig auf Kvatch gewartet. Da bringen uns ein paar Monate längher nicht um. Davon abgesehen das wir dann sowieso noch auf das Questnachreichen warten müsste. Angucken und ein wenig mit den Leuten da agieren schön und toll, aber allgemein wirkliche Interaktion von Quests macht das ganze viel stimmiger. So würde man sich bloß die entsprechende Vorfreude auf das fertige Kvatch zerstören. Wenn man dann die aufgebaute Stadt schon erkundet hat, wirken die später eingefügten Quests dann meiner Meinung nach irgendwie aufgesetzt. Das ist zumindest meine Meinung zu dem thema