Natürlich,
entschuldige Bulle, das habe ich ganz vergessen. Da ist der Link. (Fluch der angepinnten Threads)
@Rung
Ach, halb so wild, bist ja auch nur ein Mensch wie ich.![]()
Danke, hab es schonmal gelesen, es aber leider nicht wieder gefunden. Dank dir hab ich es und muss sagen das es ~Ryan~ gut dokumentiert hat, vorallem mit Bildern.Den Grundkurs hab ich jetzte, allerdings brauch man auch dazu Script-Kentnisse, die ich widerum nicht verstehe. Allerdings hab ich da so paar sachen kopiert und diese dann in meinem Quest eingefügt. Dennoch gibt es Sachen, wo man um einen Scriptbefehl nicht herrum kommt und genau da scheitere ich. Mit einem TUT wird es 100%ig nicht klappen. Das geht nicht bei mir rein.
![]()
Ich kann aber sagen, das ich schon rege Mithilfe bekommen habe, die mir beim questen helfen wollen. Ich kann also sagen, das die Arbeit mit Kvatch auf Hochtouren laufen.![]()
MFG Ritter der PI´s
hey bulle schön das du dich hier wieder meldest ... wie du weisst habe ich weder ahnug von scripten noch von quest erstellen ... kann dir also leider nicht helfen ... trozdem schön wieder von dir hier im forum zu sehen![]()
--
Ja das mit dem Speichern tut mir leid, aber es hat einfach keinen Sinn wenn ich 1h queste und dann die Arbeit speichern will und das CS stürtzt einfach ab oder arbeitet stundenlang. So komm ich bei einem sowieso schon instabilen Programm einfach nicht weiter!
Da ist der Übeltäter ... LYNCHT IHN!![]()
![]()
![]()
Mal Spaß beseite. Woran liegt es denn konkret? An deinem zu alten Rechner?
Kann ich nicht sagen! Eigentlich ist der Laptop relativ neu (1 Jahr).
Villeicht weiß ja jemand mehr dazu:
AcerAspire 1690
2 GHz Intel Centrion M55
1024 mb DDR 2 Ram
Ok, hab wieder neue Bilder
Das befindet sich alles im Schloss/Burg.
Die Bibliothek:
Einer der Schlafgemache der Soldaten von Kvatch:
Die Küche:
Ich hoffe, das es mir gelungen ist.
@schneida
Hmmm? Laptop, weiß nicht. Ich glaub ein Laptop ist nicht für das CS geeignet. Jedenfalls bei mir. Versuch es doch mal auf dem Computer.
MFG Ritter der PI´s
hey wirklich schöne bilder ! ... aber wie ich sehe sind das nicht die kvatch texturen ... wirst du die dann noch einfügen ?
--
Ja, erd doch später einen Textur-Patch machen. Erstmal muss ich mit dem Grundbau fertig werden, dann kann ich auch die Texturen machen. Denn wenn ich jetzt alles nochmal neu texturieren würde, dann dauert das ebig.So kann ich es dann in ruhe machen.
![]()
PS.: @Gismo
Komm mal in den ICQ bitte.![]()
![]()
![]()
MFG Ritter der PI´s
Naja, sonst funktioniert das CS ja recht gut auf meinem Laptop!
Auf dem PC wirds schwierig sein! Da funts Oblivion selbst nicht!
Schön wieder was von euch zu hören. Ich dachte schon das Projekt wär gestorben.
Zu den neuen Screens: Wie immer und zu erwarten: Gute Arbeit.