Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 292

Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Wie lang dauerts den noch? Oder besser vieleicht nur ne Prozentangabe wie weit du bist*lieb guck*
    Schneida (OK, ich weiß Schneida ist nicht Bulle) hat einmal gesagt, (ach was schnapp ich alles auf) das Bulle noch ungefähr 1-3 Monate brauchen wird. (Wobei ich eher zu 3 Monate tendiere, wenn nicht sogar mehr)

wenn wir noch ein paar quester finden würde wäre das PI auf jeden fall schneller, so muss sich bulle das questen erst mal selber beibringen... aber er macht das schon

GRuß Revan

Kurze Info: Habe den Threadtitel auf Wunsch des Bullen geändert.
    Nur, damit Ihr Euch nicht wundert, wo "Kvatch wird wiederbelebt" geblieben ist.

Gibts eigentlich schonmal was neues, wissenswertes?

Hallo liebe Community.

Lang ists her und ich hoffe, dass das Interesse an Kvatch in der Zeit nicht verloren gegangen ist. Leider kann ich Euch keine wirklich positiven News sagen, denn immer noch steck ich bei den Quest fest. Ich hab mir überlegt, ob Ihr die vollständige Alpha haben wollt. Das ist mein Beitrag dazu, das Ihr solange darauf wartet. Dennoch kann ich Euch versichern, das Kvatch 100%ig rauskommen wird. Bei Youtube und MyVideos gibt es auch jetzt den aller neuesten Trailer.

Ich hoffe, das es so schnell wie möglich fertig wird. Aber auch Bug-Frei (Schielt zu PB^^) Allerdings hab ich ein paar neue Screens zur Arena, die Ihr auch bitte bewerten sollt, weil ich da ein wenig unschlüssig bin. Meine Gedanken sagen mir immer, sieht gut aus, aber zu dicht; macht aber Euch selbst ein Bild davon.

Drück mich ---> MyVideo

Drück mich ---> Youtube

MFG Ritter der PI´s

Sieht echt gut aus. Toll das es weitergeht.
    Wo genau hängst du bei den Quests, ich meine, hast du Probleme dabei, oder ist es einfach weil es so verdammt lange dauert?

Nunja, wie soll ichs am besten sagen, vielleicht einfach so: Ich kanns nicht. Und bei den anderen dauert das speichern 2-3h und bei mir max. ne min.

Ich wäre locker schon vor 2 oder sogar schon vor 3 Monaten fertig geworden, wenn ich mehr Unterstützung bei den Questerstellungen bekommen hätte. Bis jetzt war es nur schneida. -->(2-3 Stunden speichern)

Das ist mein jetziges und größtes Problem.

MFG Ritter der PI´s

Warum habt ihr euch die Quests denn nicht einfach per TXT-Datei zugeschickt und du hättest sie dann eingebaut?

Ich habe vom Scripten auch keinen Plan, aber das würde ich noch hinkriegen.

Hallo Bulle,

der Trailer sieht sehr gut aus.
    Speichern dauert 2-3h? Liegts an der Rechnerleistung?
    Wo hängt es denn? Beim Scripten, bei den Dialogen oder einfach wie genau man Deine Ideen umsetzen kann?

@Glas Mond
    Gute Idee, aber es nütz mir garnicht, denn ich weiß nicht, wo ich es einsetzten könnte/sollte.

@Rung
    Bei schneida dauert das Speichern ca. um die 2-3 Stunden und das will er sich nicht antun, was ich auch ein wenig verstehen kann. Obs an der Rechnerleistung liegt weiß ich nicht.

Ich versteh überhaupt nichts von Scripten,Dialogen oder Quest. Selbst nachdem ich das TUT 10x gelesen hab, blieb nichts hängen. Eigendlich bin ich ja n fiffiger Kerl, aber da ist irgende etwas auf der Strecke geblieben.

MFG Ritter der PI´s
    Geändert von Koruppter Bulle (12.06.2007 um 11:50 Uhr)

Ui,

Du brauchst also einen vollwertigen Mitarbeiter. Tut mir leid, aber damit kann ich nicht dienen. Mir fehlt leider die Zeit. Wenn jetzt aber ein Script nicht richtig arbeitet oder ein Dialog nicht auftaucht, könnte ich Dir helfen.
    Welches Tut hast Du denn studiert? Das von Ryan ist sehr übersichtlich und wenn Du Schritt für Schritt vorgehst, wird das schon. Ansonsten braucht das Erlernen und Erstellen von Quests schon ein wenig Zeit. Ich habe auch lange gebraucht bis ich endlich etwas Ordentliches zustande bringen konnte. Nicht aufgeben!

Zitat Zitat von Koruppter Bulle Beitrag anzeigen
    @Glas Mond
    Gute Idee, aber es nütz mir garnicht, denn ich weiß nicht, wo ich es einsetzten könnte/sollte.

Ich hoffe das hast du jetzt nicht so aufgefasst, als wenn ich klugscheissen wollte, war nämlich nicht meine Absicht. Geht es nur um's scripten oder auch um's questen und Dialoge?
    Ich würde ja meine Hilfe anbieten, aber leider ist bei mir die Zeit auch etwas knapp im Moment, hinzukommt noch das ich von den 3 oben genannten auch noch keine Ahnung habe. Und scripten werde ich nie können, das weiß ich jetzt schon.

Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen

Ich hoffe das hast du jetzt nicht so aufgefasst, als wenn ich klugscheissen wollte, war nämlich nicht meine Absicht. Geht es nur um's scripten oder auch um's questen und Dialoge?
    Ich würde ja meine Hilfe anbieten, aber leider ist bei mir die Zeit auch etwas knapp im Moment, hinzukommt noch das ich von den 3 oben genannten auch noch keine Ahnung habe. Und scripten werde ich nie können, das weiß ich jetzt schon.
    @GlasMond
    Ne war nicht geklugscheißert (gibt es das Wort ^^)

@Rung
    Könntest du mir bitte das TUT von Ryan per Link geben, kenn nämlich nur das von Grabba bei Tes-Oblivion.de. *lieb guck*

Natürlich,

entschuldige Bulle, das habe ich ganz vergessen. Da ist der Link. (Fluch der angepinnten Threads)