-
Neuling
Ne Frage:
Werden in der Endversion die Häuser wie in der Beta die normalen Leyawiinhäuser sein oder wird es von euch selbstgemachte, die den echten Kvatch-Häusern ähneln geben?
Also für das Schloss würde ich schon vorschlagen eine modifizierte Version der Kvatch-Version zu verwenden und nicht diese faden Interiors, die wir schon aus den anderen Städten so oft gesehen haben.
-
Lehrling
Mal ne Frage :
Ich hab das game noch nicht durch gezockt, drum würde mich mal interessieren ob Kvatch die einzige Stadt ist die Zerstört wurde??? Denn ich find das Projekt (die Stadt wieder aufzubauen) hammer geil.
MfG SLY
-
Schwertmeister
jop Kvatch ist die einzige stadt die zerstört wird ... aber dafür haben wir ja den bullen der alles wieder aufbaut und Kvatch wieder seinen einzigartigen glanz zurück bringt 
Ach und übrigens Wilkommen im forum !
-
Krieger
-
Ritter
Wow, sieht gut aus, du hast einfach zu viel zeit xD
-
Kämpfer
Es ist ein wenig zu dunkel für ein Schloss. Überleg mal, es ist ein Schloss, da ist es immer hell und da darf es einfach nicht dunkel sein.
Ansonsten ist es sehr schön, sieht auch wirklich architektonisch gut aus. Hoffe du machst weiter so.
-
Ritter
Ja ein bisschen heller sollte es schon, aber eigentlich liegst du schon ziemlich richtig mit der Helligkeit, da es nunmal ein mittelalterliches Schloss ist. Ein bisschen heller, das reicht.
Abgesehen von der Helligkeit: Wundervoll! Perfekte Atmosphäre, teure Farben und den architektonischen Stil der Original-Burg meiner Meinung nach beibehalten.
-
Krieger
-
Schwertmeister
-
Krieger
-
Ritter
Hallo Bulle,
ich finde alle Texturen passend. Wieso teilst Du die Texturen nicht nach Vierteln auf? Die Stadt ist doch in Viertel unterteilt, oder?
Das würde den einzelnen Abschnitten nochmal eine eigene Note geben.
-
Krieger