... denn A, B, C, D, ... gefällt mir daran ganz gut.
Allerdings ist es nicht perfekt, denn E, F, G, H, ... finde ich daran nicht so gelungen.
Eine Antwort in dieser Form, würde nicht nur die Lösch-Zeigefinger der Mods hier nicht so jucken lassen, sondern wäre für den Modder, welcher um konstruktives Feedback bittet, auch bedeutend hilfreicher.
Bitte oben in das Post hineineditieren, was gefällt, und was man ggf. besser/anders machen könnte.
EDIT:
@Elb:
Was man noch sagen könnte? Ich versuchs mal:
Hallo Bulle,
im Großen und Ganzen finde ich die Holzpallisade ganz gelungen. Auf jeden Fall wirkt es so, wie es wirken soll, wie ein klassisches Fort.
Allerdings hätte ich noch 2 Verbesserungsvorschläge, sofern Du Dir die Mühe machen willst, und Du über die technischen Mittel verfügst:
1. Ich würde die einzelnen Balken / Stämme der Pallisade schmaler machen. Wirken im Vergleich zu den NPCs doch arg breit / wuchtig.
2. Die Spitzen der Balken. Falls Du texturieren kannst bzw. über einen Texturen-Spezialisten verfügst, würde ich vorschlagen, sie heller als das Holz der Pfähle zu machen. Wie bei einem gefällten, zugespitzten Baum eben.
Aber wie gesagt, die Pallisade wirkt, und es sieht ganz nett aus.![]()