Nur genial... achtest du denn auch auf die Performance?
Ich kann nicht oft genug fragen...
Sieht recht füllig aus. ^^
Nur genial... achtest du denn auch auf die Performance?
Ich kann nicht oft genug fragen...
Sieht recht füllig aus. ^^
--Signature has committed suicide.
@Arthoc
Perfomance ist sehr gut----> höchste= ca. 45 FPS. (Wald....etc.)-------->Durchschnitt liegt bei ca. 23 FPS.![]()
Also ruckeln tuts bei mir nicht......
Hab ne GeForce 7800 GT und 2GB Ram.
MFG Ritter der PI´s
23?!
Dann läuft es auf bezahlbaren Systemen mit vll 6 FPS.
--Signature has committed suicide.
Sieht gut aus, den Palast könnte man auch ins Wasser stellen
PS: Kannst du mir die Texturen vom Palast schicken, sieht toll aus![]()
Die Pics sind einfach geil, vor allem der Palast gefällt mir. Macht nur weiter so![]()
ich bin beeindruckt
die screens sind wahnsinnig toll
freu mich aufs final
mfg chnum
sieht end hammer aus !!!
ihr habt mich mit dazu veranlagt meinen level 35 schlächter weiterzuzocken nach 2-3monaten pausedanke
![]()
Ach du schreck, ne die sieht schrecklich aus, da müsste einer ein Palisadenmesh machen, so sieht einfach nur shice aus
btw du hast mir immer noch nich gesagt wo du die texturen für die alydenruine her hast ^^
Ist aktzeptabel find ich.
Edit: Naja was soll man dazu den großartiges sagen. Ich finde halt den Mesh gut gelungen. AUßerdem hat er gefragt ob die Palisade gelungen ich und ich sag JA
Geändert von Elb 2000 (07.02.2007 um 15:13 Uhr)
... denn A, B, C, D, ... gefällt mir daran ganz gut.
Allerdings ist es nicht perfekt, denn E, F, G, H, ... finde ich daran nicht so gelungen.
Eine Antwort in dieser Form, würde nicht nur die Lösch-Zeigefinger der Mods hier nicht so jucken lassen, sondern wäre für den Modder, welcher um konstruktives Feedback bittet, auch bedeutend hilfreicher.
Bitte oben in das Post hineineditieren, was gefällt, und was man ggf. besser/anders machen könnte.
EDIT:
@Elb:
Was man noch sagen könnte? Ich versuchs mal:
Hallo Bulle,
im Großen und Ganzen finde ich die Holzpallisade ganz gelungen. Auf jeden Fall wirkt es so, wie es wirken soll, wie ein klassisches Fort.
Allerdings hätte ich noch 2 Verbesserungsvorschläge, sofern Du Dir die Mühe machen willst, und Du über die technischen Mittel verfügst:
1. Ich würde die einzelnen Balken / Stämme der Pallisade schmaler machen. Wirken im Vergleich zu den NPCs doch arg breit / wuchtig.
2. Die Spitzen der Balken. Falls Du texturieren kannst bzw. über einen Texturen-Spezialisten verfügst, würde ich vorschlagen, sie heller als das Holz der Pfähle zu machen. Wie bei einem gefällten, zugespitzten Baum eben.
Aber wie gesagt, die Pallisade wirkt, und es sieht ganz nett aus.![]()
Geändert von GreyWolf (07.02.2007 um 17:37 Uhr)
Ne Frage:
Werden in der Endversion die Häuser wie in der Beta die normalen Leyawiinhäuser sein oder wird es von euch selbstgemachte, die den echten Kvatch-Häusern ähneln geben?
Also für das Schloss würde ich schon vorschlagen eine modifizierte Version der Kvatch-Version zu verwenden und nicht diese faden Interiors, die wir schon aus den anderen Städten so oft gesehen haben.