sieht echt klasse aus ... was ein bischen blumen und wasser nicht alles machen kann ^^
aber passt dass auch zu kvatch ?
sieht echt klasse aus ... was ein bischen blumen und wasser nicht alles machen kann ^^
aber passt dass auch zu kvatch ?
--
@Gismo
Klar passt das zu Kvatch. Blumen=Alchemie=Kvatch ist die "Hauptstadt" der Alchemie.![]()
MFG Ritter PI´s
Der Brunnen sieht klasse ausIch finde der passt perfekt zu Kvatch da es ja ziemlich "grün" ist .
Da BoBo 8)
--________________________________________
In diesem Haus da wohnt ein Geist,
der jedem der zu lange scheisst
von unten in die Säcke beißt
...
mich hat er noch nicht gebissen,
denn ich hab ihm auf den Kopf geschissen.
So, mal ne Frage: Ist für Kvatch eig. auch eine Zuflucht der dark Brotherhood vorgesehen? Ganz am Anfang des 1. Threads gab's den Vorschlag ja schonmal! Wäre irgendwie sinnvoller als die Dunkelforstrotte, da: Dunkelforst ist der Wald ganz im Osten von Cyrodiil, Kvatch liegt aber im Westen
Ansonsten: geile Arbeit, Hut ab!
Ja, Dunkle Bruderschaft ist geplant, das siehst du auch auf dem 1. Video! Da ist man eine kurze Zeit in den Kammern der DB!
Ich hab mal ne Frage... "Die Ritter der PIs" geben die Mod ja als ihre Mod aus, aber wer genau macht den da noch mit¿
--Signature has committed suicide.
@Arthoc, jeder Projektleiter darf sich aussuchen ob er jetzt nur sein Team aufzählt oder schreibt die Ritter der PI's haben das gemacht. Außerdem helfen wir ja alle zusammen und die anderen haben sicher auch mit Ideen etc geholfen.
@Bulle, wusste gar nicht das L55 und ich 1 % gemacht haben!![]()
Gr #*#*"§%??&*'# HH!
Wie oft noch: WHEN IT's DONE !!! Das fragt nun schon jeder!!! Ungefähr März April, (duckt sich damit der Kopf nicht fliegt!)