Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 292

Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #2

Hab ja Kvatch nur im Editor angesehen, und da sind wirklich sehr sehr viele Lichter, auch nicht sichtbare, also Lichter ohne Lichtquelle!

Hat schon jemand Probleme wie überlappungen oder so gefunden?

nur 1 ... wenn ich die kappele betretten will stürzt oblivion ab ...

@schneida
    Weiß....hab ich schon mittlerweile behoben. Jetzt ruckelt es so gut wie garnicht, hoffe ich jedenfalls, denn ich kann es nicht sagen.

@Gismo
    Bin jetzt 20mal rein und raus gegangen und das bei jeder Tür der Kapelle. Allerdings ist es nicht abgestürtzt.
    Vielleicht liegt es an anderen PlugIns?

MFG Ritter der PI´s

Das Problem mit der Kapelle wurde schon in anderen Foren bemenkelt! Allerdings kann Bulle nichts dafür da es tatsächlich von einem PI abhängt! Also testweise mal deaktivieren!

OK
    @ bulle das war nicht böse gemeint nur eine bemerkun^^ so wird gleich mal getestet ...

@Gismo
    Weiß ich doch.

Was ist eigendlich jetzt nun mit deinem PI (Antlantis)?
    Dachte, wollten es zusammen-"stecken".

MFG Ritter der PI´s

nun ... das wird niemals fertig wenn ich keine moder für dieses projekt finde .. und deshalb deke ich wird das später mal als add-on kommen
    so... jetzt wieder zurück zum thema Kvatch !!!
    wie kommst du voran ?

Komm gut vorran und hier der Beweiß

Dialog eines Magiergilden-Quest:

"Du musst zu Aristus, er kann die Frage beantworten, er lebt auf einer einsammen Insel. Nun geh und such ihn, die Zeit ist gegen dich."

Hoffe es hat sich gelohnt.

MFG Ritter der PI´s

na dass nen ich mal schön !
    gut gelungen ! weita so !!!

Ein Addon daraus machen.....?

Wie steht ihr eigendlich dazu:

The Elder Scrolls IV: Predatory War

Ich überlege ernsthaft darüber nach, ob ich aus meinen PI einen Addon mache. Was sagt ihr dazu?

MFG Ritter der PI´s

Bei dir könnte ich mir das vorstellen

Schau:
    Jemand entwickelt eine kleine Mod, bisher ist nur eine Demo draußen die auf positive Resonaz stößt und Screens ebenfalls.
    Deswegen macht man ja nicht gleich ein neues Spiel/Addon da drauß.

Aus Prinzip: Wieso nicht?
    Aber erstmal eins nach dem anderne, Kvatch ist ja noch lange nicht fertig.

Aus dem PI ein AddOn machen?
    Klasse Idee! Solche Kleinigkeiten, wie dafür Mitarbeiter bei Bethesda zu werden, am besten gleich in der Geschäftsleitung, oder einen Exklusivvertrag als Bethesda's AddOn-Truppe zu ergattern, stellen sicherlich nur ein kleines Hindernis dar.

Nur zur Klarstellung:
    Fan-Erweiterungen oder -Modifikationen = PlugIn / Mod
    AddOns macht der Hersteller/Entwickler.

Vertrag......Beitreten......öhm....gut.
    Meinste das jetzt ernst oder ist meine Naivität zuvorgekommen.

MFG Ritter der PI´s

Ein AddOn ist ein AddOn und ein Mod ist ein Mod. Definition siehe oben.

Was dieses Predatory-Dingsda angeht: Soll das jetzt auf Kvatch aufbauen oder was komplett Neues werden? Wierum auch immer, ich würde vorschlagen, du machst erstmal Kvatch fertig. Lieber ein komplettes Kvatch als noch ein Duke Nukem Forever.

Dazu können solche großen Projekte nur große, erfahrene Teams durchbringen. Erstens hast du kein großes Team und zum 2.Punkt: Referenzen?

Das einzige Team, denen ich ein solch großes Projekt, wie ein Addon zutraue ist: *blink*

Es geht um den deutschen Raum versteht sich hoffentlich.

Fazit: In der jetzigen Lage einfach zu 99,99% unschaffbar. (Vorallem alleine)

Nimms nicht persönlich, aber ein Mod mit dem Umfang eines Addons alleine?
    Selbstüberschätzung. (Dazu brauch man eh immer zwei Modder, da der erste nach einem Jahr Arbeit mit dem Highmapeditor eh Selbstmord begeht.) Natürlich kannst du mich überzeugen und eine perfekte TC alleine modden und mich glücklich machen.

Der Wille ist es.........

Selbstüberschätzung und den Willen dazu haben ist ein großer Unterschied. Wenn ich was will, dann mach ich es so lange bis es fertig ist. Das liegt bei mir
    in der Natur--->Gewissenhaftigkeit

Das werd ich sogar nach 2 Monaten noch schreiben.

@Gorkon
    Kvatch wird neuaufgebaut.....jepp das auch.

@Stevo
    Dein *blink* kann ich gut verstehen, doch auch ein einzelner kann etwas bewegen.

MFG Koruppter Bulle

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Stevo Beitrag anzeigen

Das einzige Team, denen ich ein solch großes Projekt, wie ein Addon zutraue ist: *blink*

Jepp, Projekt Nehrim steht unter Beobachtung

Naja, das gibt schon noch jemanden der das kann (oder auch 2), die möchten aber noch eine Weile (sagma mal bis 2007) anonym bleiben!

(Dazu brauch man eh immer zwei Modder, da der erste nach einem Jahr Arbeit mit dem Highmapeditor eh Selbstmord begeht.) Natürlich kannst du mich überzeugen und eine perfekte TC alleine modden und mich glücklich machen.
    Da hast du vollkommen recht!!!!

Ich bin auch dafür das du einfach mal Kvatch alleine rausbringst! Den Rest kannst du immer noch nachliefern!

Nunja Bulle, es gibt doch ein Problem mit der Hauptquest.
    Wenn ich die Quest, den Thronerben zu finden annehme, wird erstmal das kleine Dorf unten nicht angezeigt (nunja, ich weiß nicht ob es das überhaupt gibt, ich bin nicht runtergegangen). Dann gibt es das Tor nicht und zu guter letzt ist Kvatch aufgebaut, schon bevor man irgendwas macht.

Kannst das entweder reparieren oder ich muss die Beta erst nachdem ich das Tor geschlossen habe anmachen.

und, nunja, ich habe auch den einen oder anderen Makel gefunden in der Stadt. (z.B. Eine Mauer wurde nicht richtig angesetzt)
    aber das ist alles egal, das kriegst du noch hin. Ist ja nur die Beta, wird noch einiges getan (Außerdem habe ich auch schon bei Bethesda einige Mäkel entdeckt)
    Geändert von Zetter (23.12.2006 um 18:56 Uhr)