Hab ja Kvatch nur im Editor angesehen, und da sind wirklich sehr sehr viele Lichter, auch nicht sichtbare, also Lichter ohne Lichtquelle!
Hat schon jemand Probleme wie überlappungen oder so gefunden?
Hab ja Kvatch nur im Editor angesehen, und da sind wirklich sehr sehr viele Lichter, auch nicht sichtbare, also Lichter ohne Lichtquelle!
Hat schon jemand Probleme wie überlappungen oder so gefunden?
@schneida
Weiß....hab ich schon mittlerweile behoben. Jetzt ruckelt es so gut wie garnicht, hoffe ich jedenfalls, denn ich kann es nicht sagen.
@Gismo
Bin jetzt 20mal rein und raus gegangen und das bei jeder Tür der Kapelle. Allerdings ist es nicht abgestürtzt.![]()
Vielleicht liegt es an anderen PlugIns?![]()
MFG Ritter der PI´s
Das Problem mit der Kapelle wurde schon in anderen Foren bemenkelt! Allerdings kann Bulle nichts dafür da es tatsächlich von einem PI abhängt! Also testweise mal deaktivieren!
OK
@ bulle das war nicht böse gemeintnur eine bemerkun^^ so wird gleich mal getestet ...
![]()
@Gismo
Weiß ich doch.![]()
![]()
Was ist eigendlich jetzt nun mit deinem PI (Antlantis)?
Dachte, wollten es zusammen-"stecken".
MFG Ritter der PI´s
nun ... das wird niemals fertig wenn ich keine moder für dieses projekt finde .. und deshalb deke ich wird das später mal als add-on kommen
so... jetzt wieder zurück zum thema Kvatch !!!![]()
wie kommst du voran ?
Wie steht ihr eigendlich dazu:
The Elder Scrolls IV: Predatory War
Ich überlege ernsthaft darüber nach, ob ich aus meinen PI einen Addon mache. Was sagt ihr dazu?
MFG Ritter der PI´s
Bei dir könnte ich mir das vorstellen
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Schau:
Jemand entwickelt eine kleine Mod, bisher ist nur eine Demo draußen die auf positive Resonaz stößt und Screens ebenfalls.
Deswegen macht man ja nicht gleich ein neues Spiel/Addon da drauß.
Aus Prinzip: Wieso nicht?
Aber erstmal eins nach dem anderne, Kvatch ist ja noch lange nicht fertig.
--Signature has committed suicide.
Aus dem PI ein AddOn machen?
Klasse Idee! Solche Kleinigkeiten, wie dafür Mitarbeiter bei Bethesda zu werden, am besten gleich in der Geschäftsleitung, oder einen Exklusivvertrag als Bethesda's AddOn-Truppe zu ergattern, stellen sicherlich nur ein kleines Hindernis dar.
Nur zur Klarstellung:
Fan-Erweiterungen oder -Modifikationen = PlugIn / Mod
AddOns macht der Hersteller/Entwickler.
Vertrag......Beitreten......öhm....gut.
![]()
Meinste das jetzt ernst oder ist meine Naivität zuvorgekommen.![]()
MFG Ritter der PI´s
Ein AddOn ist ein AddOn und ein Mod ist ein Mod. Definition siehe oben.
Was dieses Predatory-Dingsda angeht: Soll das jetzt auf Kvatch aufbauen oder was komplett Neues werden? Wierum auch immer, ich würde vorschlagen, du machst erstmal Kvatch fertig. Lieber ein komplettes Kvatch als noch ein Duke Nukem Forever.![]()
Dazu können solche großen Projekte nur große, erfahrene Teams durchbringen. Erstens hast du kein großes Team und zum 2.Punkt: Referenzen?![]()
Das einzige Team, denen ich ein solch großes Projekt, wie ein Addon zutraue ist: *blink*
Es geht um den deutschen Raum versteht sich hoffentlich.![]()
Fazit: In der jetzigen Lage einfach zu 99,99% unschaffbar.(Vorallem alleine)
Nimms nicht persönlich, aber ein Mod mit dem Umfang eines Addons alleine?![]()
Selbstüberschätzung. (Dazu brauch man eh immer zwei Modder, da der erste nach einem Jahr Arbeit mit dem Highmapeditor eh Selbstmord begeht.) Natürlich kannst du mich überzeugen und eine perfekte TC alleine modden und mich glücklich machen.![]()
Selbstüberschätzung und den Willen dazu haben ist ein großer Unterschied. Wenn ich was will, dann mach ich es so lange bis es fertig ist. Das liegt bei mir
in der Natur--->Gewissenhaftigkeit
Das werd ich sogar nach 2 Monaten noch schreiben.![]()
![]()
@Gorkon
Kvatch wird neuaufgebaut.....jepp das auch.
@Stevo
Dein *blink* kann ich gut verstehen, doch auch ein einzelner kann etwas bewegen.
MFG Koruppter Bulle
Naja, das gibt schon noch jemanden der das kann (oder auch 2), die möchten aber noch eine Weile (sagma mal bis 2007) anonym bleiben!![]()
Da hast du vollkommen recht!!!!
Ich bin auch dafür das du einfach mal Kvatch alleine rausbringst! Den Rest kannst du immer noch nachliefern!
Nunja Bulle, es gibt doch ein Problem mit der Hauptquest.
Wenn ich die Quest, den Thronerben zu finden annehme, wird erstmal das kleine Dorf unten nicht angezeigt (nunja, ich weiß nicht ob es das überhaupt gibt, ich bin nicht runtergegangen). Dann gibt es das Tor nicht und zu guter letzt ist Kvatch aufgebaut, schon bevor man irgendwas macht.
Kannst das entweder reparieren oder ich muss die Beta erst nachdem ich das Tor geschlossen habe anmachen.
und, nunja, ich habe auch den einen oder anderen Makel gefunden in der Stadt. (z.B. Eine Mauer wurde nicht richtig angesetzt)
aber das ist alles egal, das kriegst du noch hin. Ist ja nur die Beta, wird noch einiges getan (Außerdem habe ich auch schon bei Bethesda einige Mäkel entdeckt)
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
Geändert von Zetter (23.12.2006 um 18:56 Uhr)