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Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Das Problem mit der Kapelle wurde schon in anderen Foren bemenkelt! Allerdings kann Bulle nichts dafür da es tatsächlich von einem PI abhängt! Also testweise mal deaktivieren!

  2. #2
    OK
    @ bulle das war nicht böse gemeint nur eine bemerkun^^ so wird gleich mal getestet ...

  3. #3
    @Gismo
    Weiß ich doch.

    Was ist eigendlich jetzt nun mit deinem PI (Antlantis)?
    Dachte, wollten es zusammen-"stecken".

    MFG Ritter der PI´s

  4. #4
    nun ... das wird niemals fertig wenn ich keine moder für dieses projekt finde .. und deshalb deke ich wird das später mal als add-on kommen
    so... jetzt wieder zurück zum thema Kvatch !!!
    wie kommst du voran ?

  5. #5
    Komm gut vorran und hier der Beweiß

    Dialog eines Magiergilden-Quest:

    "Du musst zu Aristus, er kann die Frage beantworten, er lebt auf einer einsammen Insel. Nun geh und such ihn, die Zeit ist gegen dich."





    Hoffe es hat sich gelohnt.

    MFG Ritter der PI´s

  6. #6
    na dass nen ich mal schön !
    gut gelungen ! weita so !!!

  7. #7

    Ein Addon daraus machen.....?

    *********************************************************
    Wie steht ihr eigendlich dazu:

    The Elder Scrolls IV: Predatory War

    Ich überlege ernsthaft darüber nach, ob ich aus meinen PI einen Addon mache. Was sagt ihr dazu?
    *********************************************************

    MFG Ritter der PI´s

  8. #8
    Bei dir könnte ich mir das vorstellen

  9. #9
    Schau:
    Jemand entwickelt eine kleine Mod, bisher ist nur eine Demo draußen die auf positive Resonaz stößt und Screens ebenfalls.
    Deswegen macht man ja nicht gleich ein neues Spiel/Addon da drauß.

    Aus Prinzip: Wieso nicht?
    Aber erstmal eins nach dem anderne, Kvatch ist ja noch lange nicht fertig.

  10. #10
    Aus dem PI ein AddOn machen?
    Klasse Idee! Solche Kleinigkeiten, wie dafür Mitarbeiter bei Bethesda zu werden, am besten gleich in der Geschäftsleitung, oder einen Exklusivvertrag als Bethesda's AddOn-Truppe zu ergattern, stellen sicherlich nur ein kleines Hindernis dar.

    Nur zur Klarstellung:
    Fan-Erweiterungen oder -Modifikationen = PlugIn / Mod
    AddOns macht der Hersteller/Entwickler.

  11. #11
    Vertrag......Beitreten......öhm....gut.
    Meinste das jetzt ernst oder ist meine Naivität zuvorgekommen.

    MFG Ritter der PI´s

  12. #12
    Ein AddOn ist ein AddOn und ein Mod ist ein Mod. Definition siehe oben.

    Was dieses Predatory-Dingsda angeht: Soll das jetzt auf Kvatch aufbauen oder was komplett Neues werden? Wierum auch immer, ich würde vorschlagen, du machst erstmal Kvatch fertig. Lieber ein komplettes Kvatch als noch ein Duke Nukem Forever.

  13. #13
    Dazu können solche großen Projekte nur große, erfahrene Teams durchbringen. Erstens hast du kein großes Team und zum 2.Punkt: Referenzen?

    Das einzige Team, denen ich ein solch großes Projekt, wie ein Addon zutraue ist: *blink*

    Es geht um den deutschen Raum versteht sich hoffentlich.

    Fazit: In der jetzigen Lage einfach zu 99,99% unschaffbar. (Vorallem alleine)

    Nimms nicht persönlich, aber ein Mod mit dem Umfang eines Addons alleine?
    Selbstüberschätzung. (Dazu brauch man eh immer zwei Modder, da der erste nach einem Jahr Arbeit mit dem Highmapeditor eh Selbstmord begeht.) Natürlich kannst du mich überzeugen und eine perfekte TC alleine modden und mich glücklich machen.

  14. #14

    Der Wille ist es.........

    Selbstüberschätzung und den Willen dazu haben ist ein großer Unterschied. Wenn ich was will, dann mach ich es so lange bis es fertig ist. Das liegt bei mir
    in der Natur--->Gewissenhaftigkeit

    Das werd ich sogar nach 2 Monaten noch schreiben.

    @Gorkon
    Kvatch wird neuaufgebaut.....jepp das auch.

    @Stevo
    Dein *blink* kann ich gut verstehen, doch auch ein einzelner kann etwas bewegen.

    MFG Koruppter Bulle

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Stevo Beitrag anzeigen

    Das einzige Team, denen ich ein solch großes Projekt, wie ein Addon zutraue ist: *blink*

    Jepp, Projekt Nehrim steht unter Beobachtung

  16. #16
    Zitat Zitat von Stevo Beitrag anzeigen

    Das einzige Team, denen ich ein solch großes Projekt, wie ein Addon zutraue ist: *blink*
    Naja, das gibt schon noch jemanden der das kann (oder auch 2), die möchten aber noch eine Weile (sagma mal bis 2007) anonym bleiben!

    Zitat Zitat von Stevo Beitrag anzeigen
    (Dazu brauch man eh immer zwei Modder, da der erste nach einem Jahr Arbeit mit dem Highmapeditor eh Selbstmord begeht.) Natürlich kannst du mich überzeugen und eine perfekte TC alleine modden und mich glücklich machen.
    Da hast du vollkommen recht!!!!

    Ich bin auch dafür das du einfach mal Kvatch alleine rausbringst! Den Rest kannst du immer noch nachliefern!

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