Also ich weiß nicht was du hast, bei mir klappts herrvoragend sogar mit einer superschnellen Verbindung! Aber was solls, hier die Version auf Rapidshare:
http://rapidshare.com/files/5695743/Kvatch.rar.html
Also ich weiß nicht was du hast, bei mir klappts herrvoragend sogar mit einer superschnellen Verbindung! Aber was solls, hier die Version auf Rapidshare:
http://rapidshare.com/files/5695743/Kvatch.rar.html
Und hier ist der offizielle Trailer
MFG Ritter der PI´s
Zu dem Download Probelm: Man darf den Server nciht schließen.
Und dann noch meine Negative Kvatch Kritik:
Kathedrale wird mit einem l geschreiben. Aber das ist nicht so wichtig.
Ist es gewollt das die Stadtwachen einen nur in ihrem Sichtfeld festnehmen?
Könnte man es vielleicht machen das die Toten nicht mehr dort liegen?
Positive:
Die Stadt ist sehr schön gestaltet.
An den geeigneten Stellen ist es dunkel.
So schön wird Quodi nicht werden.
So, falls bei jemanden der Download noch immer nicht geklappt hat bzw Rapidshare mal wieder mit 3 h Wartezeit geizt hier eine weitere Downloadquelle:
Klick mich!![]()
Und wie versprochen, das File bei uns:
Kvatch Beta @TheElderScrolls.info
Macht das PI jetzt eigentlich Probleme bei der Mainquest oder nicht?
@Bulle wollte den Trailer grad auf den Server hochladen, aber ich kann ihn jetzt schon nicht mehr von Rapidshare saugen! Villeicht kannst du ihn nochmal hochladen!
Eigentlich dürfte er keine Probleme machen! Aktiviert sich eben erst nach beedigung des MQs!
Ist die Stadt meines Modprojektes.
Der Thread ist Hier
Geändert von Zetter (08.12.2006 um 14:51 Uhr)
@ Bulle : Feedback !
Sobald ich Kvatch betrete sacken meine Frames unter 15 pro Sekunde, liegt das vielleicht an den vielen Fackeln/Lampen/Laternen die überall hängen oder stehen?!
Vielleicht könntet ihr da ein paar weniger machen (besser für schwächere Systeme).
--Ahh, eine Frage.....erstmal die "Forum-Suchfunktion" benutzen.
Meine PI´s:
weibliche Drachenrüstung
Ivanhoe der Schwarze Ritter
Kann beim Erstellen von Icons und Retexturing helfen.
Jo also bei mir ruckelt das ein bisschen sogar mit dem Rechner![]()
AMD Athlon 3700+
2 GB
ATI Radeon X1800XT
Da muss man echt was machen![]()
Hab ja Kvatch nur im Editor angesehen, und da sind wirklich sehr sehr viele Lichter, auch nicht sichtbare, also Lichter ohne Lichtquelle!
Hat schon jemand Probleme wie überlappungen oder so gefunden?
@schneida
Weiß....hab ich schon mittlerweile behoben. Jetzt ruckelt es so gut wie garnicht, hoffe ich jedenfalls, denn ich kann es nicht sagen.
@Gismo
Bin jetzt 20mal rein und raus gegangen und das bei jeder Tür der Kapelle. Allerdings ist es nicht abgestürtzt.![]()
Vielleicht liegt es an anderen PlugIns?![]()
MFG Ritter der PI´s
Das Problem mit der Kapelle wurde schon in anderen Foren bemenkelt! Allerdings kann Bulle nichts dafür da es tatsächlich von einem PI abhängt! Also testweise mal deaktivieren!
OK
@ bulle das war nicht böse gemeintnur eine bemerkun^^ so wird gleich mal getestet ...
![]()