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Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #2

  1. #121
    Mal ne Frage am Rande. Hab jetzt für die Wüste ne neue "World" angefertigt, jedoch fehlt dort der "LOD". Wie/was kann ich machen, damit es einen "LOD gibt".

    MFG Ritter der PI´s

  2. #122
    Anleitung zum erstellen von LOD:

    Im CS unter World --> Heightmap Editing generierst du ein Overview schließt den Heightmap Editor, und startest ihn erneut. Wenn du dann noch kein Overview Fenster hast (oder es schwarz ist) musst du noch unter View --> Overview anhacken.

    Dann wählst du den Quad aus, indem sich deine Wüste befindest und gehts auf File --> Generate LOD --> Full und bestätigst mit ja (les dir den Dialog durch! der ist cool!). Jetzt wird das LOD Mesh generiert!

    ACHTUNG: Wenn das eine Original Zelle ist, wird das gesamte andere LOD im Quad auch neu genriert! Das heißt! Es dauert sehr sehr lange, und es kann ziemlich schlecht aussehen!

    Danach schließt du den Heightmap Editor und lädst die Celle im Render Window. Rechtsklick Generate LOD and Texture entweder nur This Cell oder wenn du das gesamte Quad neu haben willst This LOD Quad

    WIEDER ACHTUNG: FAlls es wieder Original Zellen sind, wird das LOD ersetzt! Die LOD's von Oblivion sind jedoch nachbearbeitet und sehen besser aus! In diesem Fall wäre wohl This Cell besser.

    Nun noch unter World --> Worldtesting --> Update distant LOD Data wählst den Worldspace aus und hackst alles an, was du noch exportieren möchtest! Dann exportieren.


    ACHTUNG DER LOD EXPORTER HAT EINEN BUG!

    Näheres dazu hier! Da steht auch noch mal alles!

  3. #123

    3 niedliche neue Screens

    So, bin mal wieder kurz da. Also, was sagt ihr zu diesen Bildern?

    Es handelt sich hier um die Kanalisation.







    @schneida
    Danke, hab allerdings noch da paar Probleme.
    Alles weitere auf unserer Homepage.

    MFG Ritter der PI´s

  4. #124

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die Pics sehen echt gut aus, macht weiter so

  5. #125
    Ok, klar, meld dich einfach! Bei fragen!

    Screens sehen gut aus, sie könnten aus dem Original sein!

  6. #126
    Mit welchen Einstellungen oder Mods spielst du? Das sieht ja irre aus...

  7. #127
    erstmal ein dickes Lob eine euer ambitioniertes projekt. Ich feue mich schon speziell auf die Arena. Nun meine Frage: Wird es nicht zu erheblichen Performance-einbrüchen kommen wenn man auf keinem High-end rechner spielt?

  8. #128
    Ich finds schade, dass bei "Nights of the nine" kein wiederaufgebautes Kvatch dabei ist.

    Aber dafür gibts ja (uns) modder die sowas erledigen....

  9. #129
    Zitat Zitat von Manie Beitrag anzeigen
    erstmal ein dickes Lob eine euer ambitioniertes projekt. Ich feue mich schon speziell auf die Arena. Nun meine Frage: Wird es nicht zu erheblichen Performance-einbrüchen kommen wenn man auf keinem High-end rechner spielt?
    Das versteh ich jetzt aber nicht! Wenn du die Grafikeinstellungen bei dir ganz runterdrehst siehst du alles genauso wie Bulle es gebaut hat. Er hat die Grafik eben ganz aufgedreht, so sieht er mehr Details, die jeder aber wieder wegblendet, wenn er die Grafikeinstellung zurückdreht!

  10. #130
    Zitat Zitat von Xartas_Nobody Beitrag anzeigen
    Mit welchen Einstellungen oder Mods spielst du? Das sieht ja irre aus...
    Ne, benutze kein Mod, hab ich selbst gemacht.

    Hier noch ein paar dieser Bilder:



    ****************************************************************



    MFG Ritter der PI´s

  11. #131
    Nein, so meine ich das nicht. Es gab ein paar mods, wenn ich da mit meinen Standart-Einstellungen spielte hat das ziemlich geruckelt. Da das neue Kvatch ja sehr detailverliebt ist könnte dies dort auch sein, oder etwa nicht?

  12. #132
    ich seh da aber keine bilder nur ******** .... tjo ...

  13. #133
    Ich sehe die bilder... du kannst allerdings die zitierenfunktion nutzen um an den link zu kommen

    zur sache mit der Performance: Einige Plugins benötigen einiges mehr an ressourcen. Ich fürchte es wird bei kvatch wahrscheinlich auch einige performanceeinbussen geben, aber dazu müsste bulle mal einen bericht mit vorher nachher fps abgeben...

    MfG Fetter Hobbit

  14. #134
    kommt morgen die beta?

  15. #135
    Zitat Zitat von Schimmelbrot Beitrag anzeigen
    kommt morgen die beta?
    jup, die kommt wie er gesagt hat am 1. dezember

  16. #136
    Und wo soll ich es hochladen, hier im Thread oder wo???

    MFG Ritter der Pi´s

  17. #137
    Kommt drauf wie groß es ist:

    Rapidshar (Nachteil, langsam, Tickets, nur wenig Traffic pro File)
    hier auf Vvardenfell (Nur mit Absprache des Teams etc....)
    dem Link den ich dir per pm geschickt habe
    andere Oblivion Foren

  18. #138
    Schick es von mir aus auch erstmal mir wenn du nen Platz brauchst, hab auch noch Server...

  19. #139
    tja Bulle, schau ma auf's datum^^

    GRUß Revan

  20. #140
    Noch nen kleinen Augenblick, habt Geduld

    EDIT: Muss erstmal warten, bis die Erlaubnis kommt, das ich mein PI hochladen kann.

    MFG Ritter der PI´s
    Geändert von Koruppter Bulle (01.12.2006 um 16:52 Uhr)

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