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Thema: [WIP] Kvatch-Tomorrow #2

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Wüsten-Screen

    So, mal ne kurze Frage, sieht man es, das es sich um eine Wüste handelt? Muss noch dazu sagen, das es noch nicht ganz vollständig ist.



    MFG Ritter der PI´s

  2. #2
    ich find schon des einzigste was ich änder würde sind die bäume .... vll. bekommst du palmen hin oder latschenkiefern ... oder sowas in der art

  3. #3
    Weiß, habe aber keine Palmen parat.

    MFG Ritter der PI´s

  4. #4
    dann versuch einfach die stämme etwas kürzer zu machen (vll. einfach n stück im boden versenken) und die krone etwas zu verbreitern ....

  5. #5
    Was wills du mit Wüste?

  6. #6
    Das brauch ich für den HQ der Stadt; "Ayleiden".

    MFG Ritter der PI´s

  7. #7
    achja noch n tipp zur wüste wenn des ein etwas größeres gebiet ist dann für doch noch ein paar sattellose pferde ein also als reittiere die zu den leuten gehören die da in den zelten wohnen und vll. noch ein paar decken an den see oder vor die zelte um den orientaliscehn styl zu erhöhen

  8. #8
    blöde frage,aber wie funzt des PI?Geht des schon vor der Zerstörung von Kvatch oder nachher?

  9. #9
    1. gibts keine zerstörung der stadt kvatch die ist von anfang an zerstört
    2.wenn man sich den thread durchliest kommt raus,dass es danach spielt

  10. #10
    Mal ne Frage am Rande. Hab jetzt für die Wüste ne neue "World" angefertigt, jedoch fehlt dort der "LOD". Wie/was kann ich machen, damit es einen "LOD gibt".

    MFG Ritter der PI´s

  11. #11
    Anleitung zum erstellen von LOD:

    Im CS unter World --> Heightmap Editing generierst du ein Overview schließt den Heightmap Editor, und startest ihn erneut. Wenn du dann noch kein Overview Fenster hast (oder es schwarz ist) musst du noch unter View --> Overview anhacken.

    Dann wählst du den Quad aus, indem sich deine Wüste befindest und gehts auf File --> Generate LOD --> Full und bestätigst mit ja (les dir den Dialog durch! der ist cool!). Jetzt wird das LOD Mesh generiert!

    ACHTUNG: Wenn das eine Original Zelle ist, wird das gesamte andere LOD im Quad auch neu genriert! Das heißt! Es dauert sehr sehr lange, und es kann ziemlich schlecht aussehen!

    Danach schließt du den Heightmap Editor und lädst die Celle im Render Window. Rechtsklick Generate LOD and Texture entweder nur This Cell oder wenn du das gesamte Quad neu haben willst This LOD Quad

    WIEDER ACHTUNG: FAlls es wieder Original Zellen sind, wird das LOD ersetzt! Die LOD's von Oblivion sind jedoch nachbearbeitet und sehen besser aus! In diesem Fall wäre wohl This Cell besser.

    Nun noch unter World --> Worldtesting --> Update distant LOD Data wählst den Worldspace aus und hackst alles an, was du noch exportieren möchtest! Dann exportieren.


    ACHTUNG DER LOD EXPORTER HAT EINEN BUG!

    Näheres dazu hier! Da steht auch noch mal alles!

  12. #12

    3 niedliche neue Screens

    So, bin mal wieder kurz da. Also, was sagt ihr zu diesen Bildern?

    Es handelt sich hier um die Kanalisation.







    @schneida
    Danke, hab allerdings noch da paar Probleme.
    Alles weitere auf unserer Homepage.

    MFG Ritter der PI´s

  13. #13
    Schick es von mir aus auch erstmal mir wenn du nen Platz brauchst, hab auch noch Server...

  14. #14
    tja Bulle, schau ma auf's datum^^

    GRUß Revan

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