Klasse Idee, aber neue Terrains wären cool.
Z.B eine Wald-Arena etc... *träum*
Klasse Idee, aber neue Terrains wären cool.
Z.B eine Wald-Arena etc... *träum*
--Signature has committed suicide.
echt tolle idee aber mehr variationen der arena würden die Abwechslung deutlich erhöhen
mfg
@Arthoc
Ich glaub dein Wunsch geht in Erfüllung.![]()
Achja, man kann/ man muss jetzt dem Gelben-und-Blauen-Team beitreten. D.h., wenn man Meister von Cyrodill sein will, dann muss man Meister vom Gelben/Blauen-Team sein. Am Ende gibt es dann einen Hauptkampf, der entscheidet ob ihr Meister von Cyrodill werdet. Als Belohnung gibt es viele Septime (wer hätte es gedacht) und eine Rüstung + Schwert und Bogen.
MFG Ritter der PI´s
Häh???
Wie soll ich das verstehen? Soll ich jetzt beiden Teams beitreten![]()
Wenn du das meinst, würde ich dir eher davon abraten das zu machen...
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Weil man einfach nicht auf beiden seiten kämpfen sollte... von mir aus soll sich der Spieler zwischen den Teams entscheiden können, aber bitte nicht auf 2 Partys tanzen...
Das würde kein Mesch machen.
MfG Fetter Hobbit
PS: Hhm lecker essen
--Ehemals Fetter Hobbit
@Fetter Hobbit
Okay.![]()
Dann bleib ich beim Blauen-Team.
PS.: Na dann mal einen guten Appetit, auch wenn es gestern war.![]()
MFG Ritter der PI´s
jo hört sich alles schon ma ganz geil was auch ma edel wäre eine seeschlacht in der arena wie man sie früher bei den römern machen konnte
p.s. ich hab mit jetz nichts alles dürchgelesen wird man der dunkelforst rotte beitreten können ?
ehm .... ??? korrigiert mich aber ... löscht man die dunkelforst rotte nicht in der kämpfergilde quest aus ??? obwohl ... man da glaub mal die chance hat beizutretten .. oder ... (bin nicht sicher)
PS: Bulle ... pls antworte mal auf mein pm ...
--