Wow... ich bin echt beeindruckt von dem, was ich auf dem Video gesehn hab' :gratz
Grüßchen,
RedMoon
Wow... ich bin echt beeindruckt von dem, was ich auf dem Video gesehn hab' :gratz
Grüßchen,
RedMoon
@RedMoon
Thank![]()
Hab mir mal überlegt, das ich ein "Kvatch-Trailer" mache. Also wenn man es startet, dass dann dieses Video erscheint.Was meint ihr?
MFG Ritter der PI´s
Gute Idee![]()
Mach ein paar aufnahmen von Kvatch. Schneide und synchronisiere es. Bsp.:
"For 10 years, destroyed a Army of darkness Kvatch. But a hero go in to the Oblvion-Ebene and destroyed the Oblivion-Door. After build the inhabitant from Kvatch, the City new........."
Ok, sind noch ein paar grammatische fehler drin, aber das wird kein problem sein dies zu bewältigen. Außerdem ist die stimme dunkel modifiziert, so wie die Stimme des Intro von Bethesda.
Oder hasst du noch andere Vorschläge?
MFG Ritter der PI´s
Also wie kann ich das Vertsehen!?
Wenn ich das Spiel starte, kommt jetzt zusätzlich zu den Trailern nen Kvatch Video?
Oder machste das zum Schluss, wenn man wirklich das Tor geschlossen hat. Wo ja auch nen Trailer kommt.
Danke Turtel34, hab wegen dir einen Geistesblitz. Wenn die 20 Tage vorbei sind, dann ist ja Kvatch neu aufgebaut. Aber jetzt die neue Idee. Sobald dies passiert, kommt das Video.
Und, ne gute Idee?
Edit: @DarthRevan91
Vielleicht, kommt drauf an was sich besser anhöhrt.![]()
MFG Ritter der PI´s
Mal ne dumme Frage: an welcher Stelle willst du das Video einbauen?
Noch ne Frage: Wirst du es hinbekommen vom zerstörten Kvatch ins neu erbaute Kvatch zu switchen? Wenn ja halte ich das mit dem Video nämlich nicht für sinnvoll...
Auch sonst finde ich es nicht unbedingt gut ein Video zu machen, da der Held Kvatch ja selber befreit hat... dieses 10 years ago würde alles in der Hauptstory durcheinander bringen...
Für mich steht fest: wenn es mit dem switchen klappt ist dein PI Pflicht ansonsten geht es mir irgendwo(an meiner Festplatte) vorbei...
MfG Fetter Hobbit
edit: ups hab mir zuviel Zeit gelassen... aber ich halte das Video nach wie vor für unnötig daher von mir ein eindeutiges Nein zum Video... bau Kvatch, veröffentliche es und lass solche prahlereien wie im einem Trailer...
--Ehemals Fetter Hobbit
gute idee![]()
aber was alles scneidest du ins video ? gibts auch was von der HQ von kvatch ?
--
Also, nachdem man den HQ beendet hat, dauert es noch 20 Tage bevor Kvatch neu aufgebaut ist. Ist diese Zeitbegrenzung abgeschlossen, kommt das Video.
Dies geht max. 2 min lang. Jedenfalls wird gezeigt wie die Daedra die Stadt angreifen und wie der Held die Stadt vor der vollen zerstörung rettet. Anschließend fährt die Kamara die Stadtmauer hoch und zeigt das neue wiederaufgebaute Kvatch. Unteranderem wird auch die verleihung des Helden gezeigt. . So hab ich mir das edenfalls vorgestellt.
Für weitere Ideen bin ich offen.![]()
MFG Ritter der PI´s
Der Held?
oO
De Heldin? Der Welf? Die Welfin? Der Delf? Die...
Also versuch es neuttral zu halten und mach schöne Musik rein, das is imemr gute Atmo^^
Ich hab Vorrstellungen die man kaum realisieren kann xD
Zerstörung (Belagerung), beim Aufbau... in der Stadt...
Aber nimm diesmal tcl zum fliegen.
--Signature has committed suicide.
Auja, da haben wir beide was gemeinsam Arthoc.![]()
Gibt es eigendlich Programme (am besten kostenlos) wo man selber nen Film machen kann?
MFG Ritter der PI´s
Fraps... 30s gratis mit Logo.
Kommst aber nach einiegr Zeit auf locker 1, 2 GB. Wenns etwas länger is.
Kostet 30$ wenn du es kaust, aber so eght es ja auch.
Nö. Kannst dann auch Screens direkt als JPG und die Viedeos als MPEG machen.