Nach längerer Oblivionspielpause habe ich nun mal wieder richtig gezockt und mir die Ahnenrüstung gesichert.
Sehr schön gemacht. Da kam mein Lvl.25 Char so richtig ins schwitzen und ist sogar 2x gestorben....
Hatte einmal allerdings auch das Problem das der dunkle Fürst bereits in einem der oberen Räume auftauchte. Natürlich war ich gerade im Kampf mit nem Goblin und merkte gar nicht wer da von hinten auf mich einschlug. Noch dazu mit nem beschworenen Clannfear. Ich konnte gerade noch denken: Häh, dunkler Fürsts Clannfear und da war ich auch schon tot.
Brauch mal ein Tip,stelle mich nähmlich zu glatt an.Und zwar finde ich diesen Goblinstützpunkt westl. von Chorrol nicht.Den eizigsten See den ich gefunden hab ist der mit den Wasserfällen.Dort gibt es nur die Schwarzfelshöhlen.Suche nun schon zwei Tage,bitte helft mir Ahnungslosen.
Danke
Dann bin ich Gott sei dank nicht die einzige die den Fehler macht..... Du bist bestimmt östlich von Chorrol....Du must aber westlich von Chorol suchen....
Ich schaue mir das gerade nochmal auf der karte an und poste Dir dann nochmal etwas genauer....
Gruss Mücke
EDIT: und zwar musst Du nur der BlackRoad an Chorrol vorbei Richtung Berge folgen. Das Ende der Strasse stösst genau auf den See. Am besten mal die Map öffnen und auf der Weltkarte nachsehen. Die Strasse führt dann auf der Linken seite von Chorrol vorbei... Der See mit den Wasserfällen ist rechts von Chorrol. Den selben Fehler habe ich auch gemacht und einen Tag lang rumgesucht...
Hab mir "Artefakt der Ahnen" installiert - bin zum Haus nahe Anvil geganngen - war in der Bibliothek und weiss nun, wo sich die Höhle ungefähr befindet!
FINDE SIE ABER NICHT !?!
Irre schon na halbe Stunde in der Gegend herum und finde nix (leider gibt es ja keine Hilfe auf der Karte)
Den gibt es definitiv..........urgs, aber wo.......
Ich stöber nochmal rum wo der zu holen war......Wenn ich es weiss melde ich mich oder vieleicht kann in der zwischenzeit jemand anderes für Aufklärung sorgen.
Also es gibt den Harnisch definitiv. Leider weiss ich nichtmehr genau, wer Ihn dabei hat. Wenn der Fürst im letzten Dungeon ihn nicht hatte, dann hast du vieleicht in der Burg oder in der Mine etwas übersehen............
Am besten besorgst du dir einen guten Lichtzauber oder Infravision und schaust mal auf der local Map ob du an den jeweiligen Orten einen Gang oder eine Kammer übersehen hast.
Laut dem Bibliotheksbuch bekam ich nur den Tipp von der Höhle - hab alle "erledigt" und bin dann wieder zum Haus der Ahnen.
Dort mal kurz geplaudert - Schlüssel bekommen - Helm geholt - Quest beendet !?!
Achdujeh..........Jetzt muss ich mich bei Dir entschuldigen. Habe gerade nochmal im CS nachgesehen und habe mich von der Bezeichnung Höhle in deinem ersten Post irritieren lassen......... Du hast die GRUFT von Zul'Jin gesucht, oder???
Ich hoffe mal, du hast noch nen alten Spielstand. Die Gruft von Zul'Jin ist eine Ayleidenruine. Du findest sie hinter Bravil wenn du dem Weg nach Leyawiin folgst, auf einer kleinen Insel.
Die Höhle in der du warst kommt erst sehr viel später zum tragen............sehr viel später
Tut mir leid, dass ich für soviel verwirrung gesorgt habe.
Alten spielstand hab ich leider nicht mehr (nur viel viel ältere )
Probier trotzdem gleich mal die Insel-Höhle zu finden - vielleicht klappts ja doch noch !?!
Aber eins ist mir rätselhaft - ich hab die Quest weder in der Hauptstadt begonnen (siehe ein paar Seiten weiter vorne), noch hab ich die andere "Höhle" besucht -
Wahrscheinlich ist der Ersteller der Mod nicht davon ausgegangen, dass jemand auf diese Weise abkürzen würde.....ich ärgere mich auch über mich selber, der Hinweis mit der Bibliothek ist mir total durchgegangen, nachdem ich Höhle gelesen habe, hatte ich wohl schon abgeschaltet. Aber ich denke du findest dort die Gegner und dementsprechend auch die Rüstung........
Das ging Obwohl die Quest schon einmal abgeschlossen war, bekammst du die "alten" Questlogs und dann nochmal, nochmal den Helm.......o_o ich werd bekloppt.
Schön das du nun die komplette Rüstung hast. Imho eine sehr schöne Rüssi.