Achdujeh..........Jetzt muss ich mich bei Dir entschuldigen. Habe gerade nochmal im CS nachgesehen und habe mich von der Bezeichnung Höhle in deinem ersten Post irritieren lassen......... Du hast die GRUFT von Zul'Jin gesucht, oder???
Ich hoffe mal, du hast noch nen alten Spielstand. Die Gruft von Zul'Jin ist eine Ayleidenruine. Du findest sie hinter Bravil wenn du dem Weg nach Leyawiin folgst, auf einer kleinen Insel.
Die Höhle in der du warst kommt erst sehr viel später zum tragen............sehr viel später
Tut mir leid, dass ich für soviel verwirrung gesorgt habe.
Alten spielstand hab ich leider nicht mehr (nur viel viel ältere )
Probier trotzdem gleich mal die Insel-Höhle zu finden - vielleicht klappts ja doch noch !?!
Aber eins ist mir rätselhaft - ich hab die Quest weder in der Hauptstadt begonnen (siehe ein paar Seiten weiter vorne), noch hab ich die andere "Höhle" besucht -
Wahrscheinlich ist der Ersteller der Mod nicht davon ausgegangen, dass jemand auf diese Weise abkürzen würde.....ich ärgere mich auch über mich selber, der Hinweis mit der Bibliothek ist mir total durchgegangen, nachdem ich Höhle gelesen habe, hatte ich wohl schon abgeschaltet. Aber ich denke du findest dort die Gegner und dementsprechend auch die Rüstung........
Das ging Obwohl die Quest schon einmal abgeschlossen war, bekammst du die "alten" Questlogs und dann nochmal, nochmal den Helm.......o_o ich werd bekloppt.
Schön das du nun die komplette Rüstung hast. Imho eine sehr schöne Rüssi.
moin.
ich möcht gern wissen, ob die pferderüstung die alten(originalen; halt die von Bethsoft) ersetzten, oder ob man sie quasi "zusätzlich" kaufen kann