Danke werd das gleich mal checken.Dachte immer die Wasserfälle seien im Westen,
das kommt davon wenn man orientierungslos ist.
Danke werd das gleich mal checken.Dachte immer die Wasserfälle seien im Westen,
das kommt davon wenn man orientierungslos ist.
Hallo Spielkollegen(innen)!
Hab wieder mal ein "Orientierungsproblem"!
Hab mir "Artefakt der Ahnen" installiert - bin zum Haus nahe Anvil geganngen - war in der Bibliothek und weiss nun, wo sich die Höhle ungefähr befindet!
FINDE SIE ABER NICHT !?!![]()
Irre schon na halbe Stunde in der Gegend herum und finde nix (leider gibt es ja keine Hilfe auf der Karte)![]()
Kann mir wer einen Tipp geben?![]()
Bitte - Danke
LG
Mike
Du reist am besten zum Bruma Nordtor und von dort aus
Ich hoffe das hilft Dir weiter
Gruss Mücke
Hab die Quest gerade beendet - ABER:
Zu einer perfekten Rüstung gehört auch ein "Oberteil" - Gibts das wirklich ned?
Ausserdem sind die Beinschienen und Stiefel total schwach !?!![]()
LG
Mike
Den gibt es definitiv..........urgs, aber wo.......![]()
Ich stöber nochmal rum wo der zu holen war......Wenn ich es weiss melde ich mich oder vieleicht kann in der zwischenzeit jemand anderes für Aufklärung sorgen.![]()
Gruss Mücke
Echt, den gibts?
Komisch - warum konnte ich die die Quest beenden ohne ihn zu finden?![]()
(in der Höhle war er ned - die hab ich 3 mal total durchforstet !!!)
Also es gibt den Harnisch definitiv. Leider weiss ich nichtmehr genau, wer Ihn dabei hat. Wenn der Fürst im letzten Dungeon ihn nicht hatte, dann hast du vieleicht in der Burg oder in der Mine etwas übersehen............
Am besten besorgst du dir einen guten Lichtzauber oder Infravision und schaust mal auf der local Map ob du an den jeweiligen Orten einen Gang oder eine Kammer übersehen hast.
Gruss Mücke
Moment mal - welche Burg meinst Du?
Laut dem Bibliotheksbuch bekam ich nur den Tipp von der Höhle - hab alle "erledigt"und bin dann wieder zum Haus der Ahnen.
Dort mal kurz geplaudert - Schlüssel bekommen - Helm geholt - Quest beendet !?!
Welche Burg meinst Du?![]()
LG
Mike
Achdujeh..........Jetzt muss ich mich bei Dir entschuldigen. Habe gerade nochmal im CS nachgesehen und habe mich von der Bezeichnung Höhle in deinem ersten Post irritieren lassen......... Du hast die GRUFT von Zul'Jin gesucht, oder???
Ich hoffe mal, du hast noch nen alten Spielstand. Die Gruft von Zul'Jin ist eine Ayleidenruine. Du findest sie hinter Bravil wenn du dem Weg nach Leyawiin folgst, auf einer kleinen Insel.
Die Höhle in der du warst kommt erst sehr viel später zum tragen............sehr viel später![]()
Tut mir leid, dass ich für soviel verwirrung gesorgt habe.![]()
Gruss Mücke