jo danke dir![]()
aber wo am ende wenn man des quest beendet hat oda findet man den ??
egal hab den helm usw alles musste einfach noch ma mit dem kerl im ahus der ahnen sprechen
jo danke dir![]()
aber wo am ende wenn man des quest beendet hat oda findet man den ??
egal hab den helm usw alles musste einfach noch ma mit dem kerl im ahus der ahnen sprechen
Geändert von killerfreddchen (12.10.2006 um 19:48 Uhr)
Nach längerer Oblivionspielpause habe ich nun mal wieder richtig gezockt und mir die Ahnenrüstung gesichert.
Sehr schön gemacht. Da kam mein Lvl.25 Char so richtig ins schwitzen und ist sogar 2x gestorben....
Hatte einmal allerdings auch das Problem das der dunkle Fürst bereits in einem der oberen Räume auftauchte. Natürlich war ich gerade im Kampf mit nem Goblin und merkte gar nicht wer da von hinten auf mich einschlug. Noch dazu mit nem beschworenen Clannfear. Ich konnte gerade noch denken: Häh, dunkler Fürsts Clannfear und da war ich auch schon tot.![]()
Sehr gut, bitte mehr davon.
Gruss Mücke
Brauch mal ein Tip,stelle mich nähmlich zu glatt an.Und zwar finde ich diesen Goblinstützpunkt westl. von Chorrol nicht.Den eizigsten See den ich gefunden hab ist der mit den Wasserfällen.Dort gibt es nur die Schwarzfelshöhlen.Suche nun schon zwei Tage,bitte helft mir Ahnungslosen.
Danke![]()
Dann bin ich Gott sei dank nicht die einzige die den Fehler macht..... Du bist bestimmt östlich von Chorrol....Du must aber westlich von Chorol suchen....
Ich schaue mir das gerade nochmal auf der karte an und poste Dir dann nochmal etwas genauer....
Gruss Mücke
EDIT: und zwar musst Du nur der BlackRoad an Chorrol vorbei Richtung Berge folgen. Das Ende der Strasse stösst genau auf den See. Am besten mal die Map öffnen und auf der Weltkarte nachsehen. Die Strasse führt dann auf der Linken seite von Chorrol vorbei... Der See mit den Wasserfällen ist rechts von Chorrol. Den selben Fehler habe ich auch gemacht und einen Tag lang rumgesucht...
Bei der Gelegenheit: Willkommen im Forum
Geändert von Muecke49 (17.11.2006 um 21:39 Uhr)
Warum sagt mir eigentlich keiner, daß es von dieser grandiosen Angelegenheit eine EV gibt:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=7079
Danke werd das gleich mal checken.Dachte immer die Wasserfälle seien im Westen,
das kommt davon wenn man orientierungslos ist.
Hallo Spielkollegen(innen)!
Hab wieder mal ein "Orientierungsproblem"!
Hab mir "Artefakt der Ahnen" installiert - bin zum Haus nahe Anvil geganngen - war in der Bibliothek und weiss nun, wo sich die Höhle ungefähr befindet!
FINDE SIE ABER NICHT !?!![]()
Irre schon na halbe Stunde in der Gegend herum und finde nix (leider gibt es ja keine Hilfe auf der Karte)![]()
Kann mir wer einen Tipp geben?![]()
Bitte - Danke
LG
Mike
Du reist am besten zum Bruma Nordtor und von dort aus
Ich hoffe das hilft Dir weiter
Gruss Mücke
Hab die Quest gerade beendet - ABER:
Zu einer perfekten Rüstung gehört auch ein "Oberteil" - Gibts das wirklich ned?
Ausserdem sind die Beinschienen und Stiefel total schwach !?!![]()
LG
Mike