mh... das interresiert mich auch mal ^^
also, boss... du hast in der Kaiserstadt angefangen oder?
außerdem erfährt man, wenn man erst das Buch in der erstausgabe kauft viel mehr Hintergründe... und warum schreib ich das ganz groß in die ReadMe?^^
Yep ich hab in der Kaiserstadt erstmal das Buch geholt
Hab die Aufgabe nun fertig und von Harur den Schlüssel zur Kiste mit dem Helm bekommen. Geht das Plugin dann noch weiter oder ist jetzt Ende?
Patch 1,02 verfügbar!
Fixes:
-Optimierung der Gruft von Zul´Jin (werft mal n Blick rein)
-Questablauf verbessert /ich hoffe endlich für alle bis zum Ende spielbar)
-Questmarker entfernt (aufgrund der Tatsache, dass er IMMER da war und ich nich weis wie ich das ändern sollte)
-einige Clippingfehler behoben
-Stärken der Waffen/Rüstung optimiert
-Gegnerstärken optimiert
DOWNLOAD
In den nächsten Stunden werden vorne die Downloads aktualisiert, sodass man den Patch nicht mehr eigenständig laden muss, wenn man das Plug-in komplett läd. In klammern wird die Version stehen.
Mit Patch 1,02 verfällt Patch 1,01!
ich finde den goblin-stützpunkt westlich von skingard nicht... ist der vor oder nach der öden-höhle?? bin das ganze jetzt schon 3 stunden lang abgelaufen... (reichlich alchemie zutaten) aber keinen goblin-stützpunkt gefunden
ja alles klar... vom falschen ausgangspunkt losgelaufen... naja...egal... so hab ich wenigstens mein alchemieskill verbessert
Ich finde leider die Burg des Grauen nicht! Bin fast bis Bravil und zurück nach Skingarad gelaufen, ohne Erfolg! Im Textdokument steht: "Gehe vom Obliviontor östlich und" nach dem "und" steht leider nichts mehr! Hilft mir bitte jemand?