[FONT="Trebuchet MS"]

Tja wer heute erfolgreich sein will der muss so entwickeln dass die Amis drabn interessiert sind und es ist eben fakt dass die sich von starker grafi am schnellsten locken lassen...

Aber an sich hast du schonr echt,wobei es sich ein bisschen so anhöhrt als ob du finden würdest dass es keine guten spiele mehr gibt(ich weiß es ist nicht so)
Bf2 macht mir etwa ziemlich viel spass und das von die erwähnte KOTOR war auch klasse,wenn auch nicht vergleichbar mit dem besten rpg aller zeiten(Baldurss Gate 2)von den selben entwicklern.
Aber man sollte dennoch nicht zu kritisch sein,mit Prey etwa ist ein sehr inoovativer shooter erschienen der beweißt dass es nicht nur um rafik geht(auch wenn sie da natürlich toll sind..)
Aber andererseits hast du wieder recht,grafik blende rgibt es inzwischen zu hauf,etwa(imho)

Call od Duty2 ; Half Life2 ; F.E.A.R. ; Doom3 ; Quake4 ; etc.

In meinen augen sind die spiele alle weder inoovaitv noch so gut dass man das verzeihen könnte,dass sich die menschen blenden lassen kann man übrigens sehr gut an den oberen beispielen sehen,hohe wetungen und super verkaufszahlen für die ganzen spüiele,obwohl sie nicht inoovativ oder herrausragend sind

Allerdings sollte man nicht vergeßen dass bald SPORE kommt dass ist ja wohl inoovativ und wie gesagt Prey,und super spiele,gibt es denke ich mal auch,beispiel sind etwa Flatout2 ,dieses Prügelrollenspiel von bioware(immer bnur die )...
Und nichzt vergeßen bei den inoovationen soltle man ein spiel(name vergeßen) das bald erscheinen soll(video und kurzbericht auf der aktuellen Gamestar) wo man immer während des spiel(StrategieSpiel) in einen soldaten schlüpfen kann und dann action machen..(wobei besonders inoovativ,ich hatte die idee schon vor jahren (Nur bin icgh halt kein programmierer ) )

[/FONT]