Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Truhen im vergessenen Tal

Truhen im vergessenen Tal

Ich habe im vergessenen Tal, da bei der Akavirifestung wo man den drakonischen stein des wahsinns für die gräfin von bruma beschaffen soll, einen Schlüssel und eine Notiz von jemandem gefunden, der darin einen Ring erwähnt den er in Truhen im Tal versteckt hat, aber ich kann die Truhen nicht finden, weiß vielleicht jemand wo die sind?

Zitat Zitat von tool_hero
    Ich habe im vergessenen Tal, da bei der Akavirifestung wo man den drakonischen stein des wahsinns für die gräfin von bruma beschaffen soll, einen Schlüssel und eine Notiz von jemandem gefunden, der darin einen Ring erwähnt den er in Truhen im Tal versteckt hat, aber ich kann die Truhen nicht finden, weiß vielleicht jemand wo die sind?
    Cool, wo war die Notiz und der Schlüssel? Die Kiste habe ich gefunden. Wenn Du direkt beim Eingang vor dem Turm (also nicht Eingang Dungeon) stehst, ist die Truhe auf 5 Uhr.
    Musst halt da ein bisschen schauen. Liegt gut versteckt innerhalb ein paar Ruinenmauern.
    EDIT:
    Hier ist irgendwo auch schon ein Thread zum Quest, da habe ich von der Kiste ein Screenshot hinterlegt. Ich habe sie nicht aufbekommen.
    EDIT2:
    Hier ist der Link zum ScreenShot

Es müssen laut dem Brief mehrer Truhen sein, eine habe ich bis jetzt gefunden, da war auch nur wieder ein schlüssel drin,
    Die Anfangsnotiz und den Schlüssel findet man übrigens in einer zugefrohrenen wasserlacke in einem fass...

Es müssen laut dem Brief mehrer Truhen sein, eine habe ich bis jetzt gefunden, da war auch nur wieder ein schlüssel drin,
    Die Anfangsnotiz und den Schlüssel findet man übrigens in einer zugefrohrenen wasserlacke in einem fass...
    Achwas. Na, da werde ich irgendwann noch mal Richtung vergessenes Tal aufbrechen. Zugefroren heisst dann also, dass das Fass auch irgendwo draußen steht und nicht innerhalb der Ruine.
    Habe nur die eine Truhe gefunden, na und die Truhe im Dungeon, wo ich nicht rankomme. Gleich beim Eingang rechts.

Ich habe hier einen Screenshot zum Fundort des Fasses, kannst du den Fundort deiner Truhe nochmal genauer beschreiben, ich kann sie einfach nicht finden...

Von deinem Screenshot aus viel weiter südlich. Da sind so ein paar Häuserruinen.

So, die Notiz und den Schlüssel habe ich. Passt natürlich nicht zu meiner Kiste.

Hier der Standort:

... und hier der Standort der Kiste in der Ruine.(Beim Mauszeiger, da wo ich stehe, ist ein geschlossenes Tor)

Telekinese habe ich schon versucht. Habe allerdings mangels Fähigkeiten womöglich nur den Einsteigertelikinesespruch.
    EDIT:
    Ich finde keine weiteren Truhen. Ist zum Verrücktwerden. Bin schon rumgekraxelt bis zum geht nicht mehr. Wo hast Du denn deine Truhe gefunden?

Hier der Sreenshot mit dem Fundort der ersten Truhe

EDIT: Kann irgendjemand, der das Lösungsbuch besitz, nachschauen, ob da die Fundorte der Truhen drinnen sind, ich habe jetzt jeden Ruinenüberrest im Tal abgesucht, aber außer den beiden Truhen nichts gefunden

Hm, was ist denn mit der Truhe in der Ruine. Sie könnte ja auch dazu gehören... Wie gesagt, sehen tue ich die ja. Komme nur nicht ran.

Ich habe mich reingecheatet (ich cheate normalerweise nicht, aber es gibt afaik sonst keinen weg rein) und da ist nurn bisschen gold drin...

Schade, habe es für diese Truhe sogar geschafft in diese beiden Einbuchtungen zu springen, in der Hoffnung, dass sich da irgendwo ein Schalter befindet. War aber nichts... Ok, für ein paar Goldstücke lohnt der Aufwand nicht. Also weiter Kisten suchen...

Hier der Sreenshot mit dem Fundort der ersten Truhe
    Sorry für OT,
    was ist das für ein PlugIn/Mod, daß Deine Karte so schön bunt ist?

Will ich auch haben...

Yeeaaaaah, hab die letzte Kiste gefunden 8)

Dafür gibt es den Ring der Allmacht. Einige Stats +3. Denke, dass der schon sehr brauchbar ist

Meine Fresse, waren die versteckt...

Supi, dann wäre das geschafft, aber wirklich übelst verborgen...

Zitat Zitat von Wuterich
    Sorry für OT,
    was ist das für ein PlugIn/Mod, daß Deine Karte so schön bunt ist?

Will ich auch haben...
    Das Plugin heißt Color Map Mod. Man kann es sich hier downloaden.

Werd auch gleich mal das Fass mit der Notiz suchen.

Edit: Sorry, ist doch ein anderes Plugin. Mit diesem Pulgin wird bloß die Weltkarte farbig.

Singlers Oblivion Fix glaube ich ist das wodurch die Karte farbig wird...

Zitat Zitat von Snaf
    Edit: Sorry, ist doch ein anderes Plugin. Mit diesem Pulgin wird bloß die Weltkarte farbig.
    Wollt grad sagen, die farbige Weltkarte hab ich...

Edit:
    Singlers Oblivion Fix glaube ich ist das wodurch die Karte farbig wird...
    Na klasse, den wollt ich mir als ganzes nicht antun.

Edit2:

Habe mir grad die ReadMe von Singlers Oblivion Fix angesehen,
    ich glaub nicht das der dafür verantwortlich ist...

Tschuldigung für den Doppelpost, finde aber das es das wert ist.

Wens noch interressiert,
    so wird die lokale Map farbig...

<-- Grinst übers ganze Gesicht ^^.

Es ist eine simple Änderung in der Oblivion.ini:

[Display]
    bLocalMapShader=1

Den Wert von 1 auf 0 setzen, schon hat man die farbige, lokale Map!

falls jemand es schaffen sollte könnte er so viel wie mmöglich auf eine karte bringen? zum beispiel weiß noch immer nicht wo die erste Truhe ist.

Pallandiel: Im Thread nr. 12 ist ein super Screen wo die erste Truhe zu finden ist. Ganz am Ende des Tals wo der Eingang in die Festung ist. Du siehst auf dem Screen die tür eingezeichnet. Von dort aus weglaufen bis zu der Ruine vom Turm. Dort mal suchen.

Oder meinst du das Fass mit der Notiz+ Schlüssel.

Mücke