Meinst du damit vielleicht die Statue der Meerjungfrau, die in Anvil steht?
Was anderes fällt mir grad nicht ein....
Meinst du damit vielleicht die Statue der Meerjungfrau, die in Anvil steht?
Was anderes fällt mir grad nicht ein....
die statue in Chorrol?
--mfg. Drake6
http://www.valnar6.cabanova.de
Edit-Button vergesser
[FONT="Franklin Gothic Medium"]Mitglied in der blauen Bruderschaft des WoP´s[/FONT]
Hallo! Hmm..
Anvil könnte stimmen DarkNesS - Statue der Meerjungfrau gibts dort in unmittelbarer nähe zur Kapelle von Dibella = Göttin der Liebe.
Die Dinge die dort zu finden waren sind
1. ein Nirnwurz,
2. ein Bettler,
3. die Villa Benires.
Liebe Grüße, Ais.
--[FONT="Arial"]Mondsüchtig in Nehrim...[/FONT]
Ich darf daran errinern, das 8 stunden vorüber sind, nun :
Ich kenne meine Söhne,
sehe ich sie doch nur selten!
wer bin ich??
Der Wurmkönig oder die Mutter der Nacht!Zitat von schneida
--![]()
Das hatten wir doch schonmal als Anfrage hier,ob man die Zeit verlängern kann auf zehn oder zwölf Stunden,da jemand der vielleicht noch zu Hause wohnt,oder warum auch immer,nicht als letztes Abends vor dem Pc sitzten kann und gleich am nächsten Morgen schon wieder.(Ich denke mal die meisten schlafen ja auch zwischen sechs und acht Stunden)Zitat von schneida
Vielleicht können wir das nochmal genau klären,oder einer eder Moderatoren sich dazu äußern?
So und nun zum Rätsel: Vielleicht die Tante von der Apfelwacht?Perenna irgendwas ...
Gruß Aya
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Zitat
Aya hat es doch richtig gehabt, denn das ist der Quest, wo man die Frau und deren Familie töten muss, oder? Dann hat also Aya schon die richtige Antwort gehabtZitat
![]()
Wie auch immer,mir fällt eh nix ein im Moment,also :
Offene Runde !!!!
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
oh, ich weiß was das Problem war: ich hab reingeschaut, und da war nur die antwort von schwuppi!! er hat 2 sachen gesagt, und ich hab mit flasch falsch genatwortet! klicke auf antworten, in der zwischenzeit, hat aber aya silberfuchs ihre Nachricht gepostet und habe sie übersehen!
übrigens, das mit der Zeit war ich, und ich würde es wirklich auf ca 10. stunden erhöhen!
Ein Varla-/Welkynd-Stein, eine Ayleiden-Statue, ein Siegelstein....
Könnte es sowas sein? ( es reimt sich sogar)!
EDIT: Arghhh, jetzt hab ich mich zulang mit dem Suchen des Smilies befasst...![]()
Ich bin Lebendig,
doch normale Menschen sehen mich nicht.
Der Held sieht mich,
und bekommt etwas, aus den Gräbern.
Wer bin ich??
Ich konnte lange nicht vollendet werden, weil Krieg zwischen zwei Gruppierungen tobte,
doch dann kam ein Held und löste das Problem.
Was bin ich???![]()