Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Vorteile des Vampirdaseins

kann es sein, das das vampir dasein leicht verbuggt ist?
    normal dauert es doch 3 tage bis man sich in einen vampir verwandelt. ich hab mich grad in der burg krähenheim bei anvil infizieren lassen bin direkt in meine hafenviertel hütte gereist, hab geschlafen und bin direkt ein vampir geworden.

aber ich hab gemerckt, das man auch jemanden gekillt haben muss bevor man ein vampir level aufsteigt. war bei mir auf jedenf all grad so. haben geschhlafen geschlafen geschlafen und nix is passiert. erst als ich das erste mal einen gekillt hab bin ich direkt eine stufe aufgestiegen und ich muss sagen, das die vampiur zauber ned grad schlecht sind, besonders die schreckensherrschaft^^

Zitat Zitat von Garet
    normal dauert es doch 3 tage bis man sich in einen vampir verwandelt. ich hab mich grad in der burg krähenheim bei anvil infizieren lassen bin direkt in meine hafenviertel hütte gereist, hab geschlafen und bin direkt ein vampir geworden.
    Es kann sein dass die Reise die drei Tage in Anspruch genommen hat, oder auch nur 2 +einen Tag gerastet.

Zitat Zitat von Garet
    aber ich hab gemerckt, das man auch jemanden gekillt haben muss bevor man ein vampir level aufsteigt. war bei mir auf jedenf all grad so. haben geschhlafen geschlafen geschlafen und nix is passiert. erst als ich das erste mal einen gekillt hab bin ich direkt eine stufe aufgestiegen und ich muss sagen, das die vampiur zauber ned grad schlecht sind, besonders die schreckensherrschaft^^
    Da weiß ich nicht warum, bei mr wenn ich einen Tag kein Blut trinke und dann raste steige ich auf, (was aber nicht oft vorkommt, weil ich als Stufe 4 Vampir durch die Gegend laufe 8) )

ja bei mir war es halt ned so, das würde auch erklären, warum ich als ich des erste mal nen vampir ausprobiert hab keine bonuszauber bekommen habe

Also ich hab Testinghall mal besucht wegen der sache das man dort zum Vampir werden kan auch wen man schon den Trank benutzt hat nur sind da so viele türen naja ich hab alle durchsucht aber nix gefunden wie heißt die tür den?

DarkNesS Gast
    Die Türen haben keine Namen, höchstens "Tür" und "Tür zu"!
    Auf der linken Seite müsstest du blaues Licht über den Türen sehen, klappere die mal ab und schaue bei jeder, die "Tür zu" heißt rein, in einer steht auch dieser "Vampir-Schrein"!

Ok danke aber die meisten türen haben namen wie TestLager oder so in der art

DarkNesS Gast
    Ja, da sind die ganzen Sachen drin, für jeden Bereich eine eigene Tür bzw Raum:
    Z.B. für die Rüstungen und Waffen ect....Ist sehr komlex

Ok jetzt nurnoch eine frage wie heile ich mich davon wen ich die quest mit dem Heilprozess schon abgeschlossen habe

öhh in der testinghall den heil altar suchen?

lol ok das hätte mir auch einfallen können>_< >_<

Zitat Zitat von Garet
    Gibts denn da überhaupt einen Altar zum Heilen, logisch wärs schon, aber ich habe bisher keinen gefunden?

DarkNesS Gast
    Zitat Zitat
    Gibts da überhaupt einen? Mir ist keiner aufgefallen....
    Wenn es so ist, wie ich denke, bleiben dir nur noch 2 Möglichkeiten (alles Cheats ):

Du holst dir den Trank,

1.) mit der entsprechenden ID für diesen
    2.) du suchst in der Testhale den einen Raum auf, wo ziemlich viele Fässer in einer Reihe stehen! In einem von denen ist auch der Trank enthalten!

Soweit ich weiss gibt es nur 2 Altäre. Einen um Vampir zu werden und Einen um auf die höchste Vampirstufe zu kommen.
    Aber in der Testhalle findet man ja auch das Gegenmittel.

Ja nur 2 Altäre oder wie das heißt einer um Infiziert zu werden der andere um die Volle stufe zu haben. Ja dan muss ich wohl cheaten oder in Testinghall den trank suchen danke euch allen

wegen dem sonnenschaden
    ich hab so ne cd mit ner mod_sammlung draug da gibts auch ne q wo man als belohnung einen umhang bekommt ,wenn man den trägt leidet man kein sonnenschaden maehr und kann beim questgeber blutphiolen kaufen is villt. recht nützlich

Ja das wäre vielleicht nützlich wenn du uns sagen könntest woher du das hast, oder sonst einen Link.

aus der

'PC Games'

link?ka

ausgabe 09/2006

Dann meinst du wohl JaySuS Vampire Mod, das sollte auf www.scharesoft.de zu finden sein, auch wenn ich es so schnell nicht gefunden habe.