1. ich würde davon abraten, jemanden nur des geldes wegen zu töten. a) ist es nicht rentabel genug (bei in hütten lebenden zumindest). es gibt bessere methoden, um schnell an geld ranzukommen. und b) kannst du dir so, ohne es zu wissen, schnell mal einen quest verhunzen.
2. er wollte die spruchrollen (sprung), die er bei sich trug, testen; was aber schief ging. kann bei dir allerdings auch schief gehen, wenn du damit springst, ohne feder auf dich gezaubert zu haben. ansonsten wird die landung .... sehr schmerzhaft bis tödlich.
3. du meinst wohl eher die tragkapazität erhöhen, sodass du mehr in deinem inventar unterbringen kannst? geht z.b. mit randagulfs faus recht gut (stärke +20). diese findest du im laufe der mainquest.
4. die höhle ist eigentlich recht klein. lauf einfach beide wege entlang. soweit ich weiß, kommst du am selben ort wieder raus.
5. caius cosades hält sich in balmora auf. sein haus befindet sich auf der östlichen seite des flusses odai. er leitet dich dann auch in die geschichte ein.
6. ähm ... ja. aber das wären nur dinge, die schon zum x-ten mal erwähnt wurden. les dich einfach ein wenig durchs forum
jede menge. damit kannst du neue quests, landschaften, dungeons, NPCs etc. ins spiel einbringen und so ziemlich alles vorhandene verändern.Zitat
edit: mist verdammter!