Die Marodeure dort haben die sehr guten Waffen und Rüstungen aber auch erst mit einem höheren Level, denke ich mal. Gingst Du mit Level 1 dahin, würdest Du wahrscheinlich feststellen, dass Dein Lieblingsdungeon um einiges ärmer ist ^^
Die Marodeure dort haben die sehr guten Waffen und Rüstungen aber auch erst mit einem höheren Level, denke ich mal. Gingst Du mit Level 1 dahin, würdest Du wahrscheinlich feststellen, dass Dein Lieblingsdungeon um einiges ärmer ist ^^
--Always
Eine Ruine, die ich sehr oft besucht habe, ist Sercen - nördlich der Kaiserstadt. Ganz kleines Ding eigentlich, aber mit drei gut gefüllten Schatzkisten, nem Haufen Banditen mit magischen Waffen und nem Bandit Ringleader, der grundsätzlich verzauberte leichte Rüstungen trägt. Da hab ich meine constant 20% Chameleon Rüstung gefunden, die ich klasse fand. Ist jetzt aber einer Rüstung mit besserer Verteidigung und 13% Waffenresistenz gewichen.
Zum Geldverdienen hab ich heute auch sone Festung gefunden, südöstlich von Leyawin, ich glaube Fort Blueblood. Da stehen Horden von Maraudern in Elfen-, Zwergen- und Orkrüstungen rum, da kommen schonmal 5-10k Gold bei einem Run zusammen. (Bin Lvl 20 und hab OOO-PI drin)
Mein Lieblingsdungeon: Eine PlugIn Festung die eine richtige Herausforderung ist!
Ich bin lvl 20 und habe das Dungeon bis heute nur einmal ausgeblündert!
Die Festung ist wirklich voll mit allem was ein unglaublich gutes Dungeon braucht!:
-die besten und "größten"Gegner (alle lvl 20+)
-Verdammt coole seltene Schätzte die viel mehr als Ehre Ruhm und Gold wert sind!
-Auch 2 NEUE Gegner
-und...2 NEUE Rüstungen mit Schwertern!
-Und einer der Höhepunkte: 1 NEUER BOGEN! (sieht voll cool aus)
-Das Dungeon verbreitet richtige atmo! Es gibt über 40 Fallen aller Art (auch ein paar neue...) Viele größere Hallen! (nicht so viele kleine Gänge)
Also dieses Dungeon ist wirklich erste Klasse!
Grüße,
Sir.Sims!
Kannst du mir vielleicht auch den Namen des PIs oder gleich den Link dazu geben?!§thx
*auch mal wieder Monster plätten will*!
Jap klar: (BEDENKE: Es ist erst die BETA des Dungeons und du kannst erst ein Bisschen spielen, also für den Wert dieses Dungeons wenn es draussen ist kannst du fast gar nicht richtig spielen. Aber schon der Anfang macht Spaß mit den neuen Texturen und neuen coolen Räumen!
Ich glaube die Original Version kommt bald raus! *freu*
Falls du den Link dazu willst schreib mich privat an. Der Dungeon sollte normal nicht so schnell veröffentlicht werden (habe den Dungeon von Freunden empfolen bekommen)
Ich schau mal was ich machen kann.
Dann wäre es vielleicht gut, in diesem Thread nur bereits für alle Spieler erhältliche und zugängliche Dungeons zu besprechen, statt hier eine Auflistung von Andeutungen zu machen!Zitat von Sir.Sims
Außerdem wäre es schön, wenn das ominöse PI dann mal erscheint, das Wissen mit allen Usern im Forum zu teilen, statt Privataudienzen per PN anzubieten.
Und zur Vorstellung von PIs haben wir hier übrigens ein separates Forum. Das ebenfalls noch nebenbei gesagt.
Ja, das weis ich schon aber ich bin level 23 und in der Festung Wariel finde ich bessere Gegenstände als in den meisten anderen Dungeons vielleicht ist es aber auch nur zufall.Zitat von Dragonlady
--
Meine Lieblingsdungeons sind Arkays Turm, und die Höhle nahe der Kaiserstadt, in der ein Ayleiden Hafen versteckt ist, ich weiß aber nicht ob der zum Quest gehört
--![]()
![]()
![]()
![]()
Mir gefallen die Kanäle unter dem Gefängnis am besten, weil man da
Ich bin da OHNE Unsichtbarkeitszauber durchgekommen, was für ein Erfolgserlebnis...![]()
Ich füge hier einfach mal mein eigenes Zitat ein. Da ich da schon was zu einem Dungeon, welches auch mein lieblings Dungeon ist, geschrieben habe.
Zitat von Couranou
Ich find das anfangsdungeon cool, einfach ne tolle Atmho !
E/ Bad Eight![]()
War aber auch nicht sooo schwer ;-)Zitat von Bigjoooooe
--[FONT="Georgia"]He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster.[/FONT]