-
Ritter
Verzeihen Sie bitte, dass ich am Montag einen totalCrash hatte, Herr Schneida und erst seit heute wieder CS auf dem Comp....im Laufe des Tages werde ich mir das Set-Problem ansehen und diesen Beitrag editieren.... (tiefe Butler-Verbeugung)-- Ich nehme an, Sir, dass Sie ihre "DungeonTeile" eventuell in einem anderen Set bzw. einem übergeordneten Ordner sind....hilfreich wäre wenn Sie Mortimer mal die Maße sagen könnten von dem Stück was da zu fehle beliebt...weil ins Blaue kann ich Ihnen nur sagen (ohne es probiert zu haben) == bei mir wird Dungeon SchnuffelbackeX nachher sicher passen <- nur dass der dann nicht so aussieht wie ihrer, Sir.... Verstehen Sie das Problem der Nachvollziebarkeit?---- Oder seien Sie doch so freundlich und reichen Mortimer das Level mal per ESP.... <- ich garantiere Ihnen wenn es kein passendes TEil in den anderen Ordnern gibt, haben Sie irgendein FIX-TEil (in der Regel Hälfte und Quarter) irgendwo eingebaut....<- ober Sets gemischt...von öh. (Verzeihung).. IC <- im ChargenOrdner z.B. das sind Fast identische Höhlen....ich garantiere Ihnen das wird eines der Probleme sein...
Zu tiefst ergeben
Mortimer