Naja... mir reicht auch die platonische Freundschaft, so wie sie im Moment ist. Mir ist nur der Gedanke suspekt, dass meine Ex-Freundin und mein bester Kumpel, der sie ja auch schon länger kennt, intim werden (bzw. dass sie beide schon mit dem Gedanken gespielt haben). O_o Das ist eigentlich der Hauptgedanke für den Thread. Das ist so in etwa dasselbe Gefühl, als macht sich ein Bekannter an meine Schwester ran ^^. Ajo, für platonische Freundschaften bin ich schon geeignet, das kam nur vielleicht falsch rüber weil ich mehr auf den Aspekt eingegangen bin, dass wir uns noch ziemlich anziehend finden. Naja... und meinem Freund einfach sagen dass er sie nicht mehr in meiner Gegenwart erwähnen soll, ist ein bisschen komisch, vor allem da sie oder K. es auf jeden Fall dann erfahren werden .

Zitat Zitat
Original geschrieben von Ifrit
Lass es einfach gut sein, so attraktiv sie auch sein mag. Wenn du wieder auf sie eingehst kann sie das sehr wahrscheinlich falsch interpretieren und letzten Endes würdest du sie so nur verletzen, und das willst du doch nicht, eh ?
Danke für den Tipp... ich denke diesbezüglich hast du Recht. Bleibt immernoch der fade Beigeschmack wenn sich zwischen den beiden etwas ergeben sollte ^^.