Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [REL] Neues Buch-Design

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @McLoud
    Ahh, jetzt ist das Video nicht nur verlinkt sondern auch freigegeben.

1. Angenehme Stimme! Ich dachte zuerst ich höre Mick Schnelle aus der Gamestar-Redaktion.
    2. Die selbständige Ausrichtung des Buches ist super! Kein vorheriges Bestimmen der Himmelsrichtung mehr.
    3. Die neuen vorgefertigten Positionen sind klasse! Mir hat es die Stapelpossition angetan.
    4. Die Onmiplazierung, oder wie auch immer, ist eine gute Idee.
    5. Du hast keines der Bücher entlassen. Wirkt das Aufheben des "Helfer des Bilblithekars" auch als Entlassung?
    6. WANN KANN ICH DAS ENDLICH HABEN?

cya

Zitat Zitat von BigMag
    @McLoud
    Ahh, jetzt ist das Video nicht nur verlinkt sondern auch freigegeben.

1. Angenehme Stimme! Ich dachte zuerst ich höre Mick Schnelle aus der Gamestar-Redaktion.
    2. Die selbständige Ausrichtung des Buches ist super! Kein vorheriges Bestimmen der Himmelsrichtung mehr.
    3. Die neuen vorgefertigten Positionen sind klasse! Mir hat es die Stapelpossition angetan.
    4. Die Onmiplazierung, oder wie auch immer, ist eine gute Idee.
    5. Du hast keines der Bücher entlassen. Wirkt das Aufheben des "Helfer des Bilblithekars" auch als Entlassung?
    6. WANN KANN ICH DAS ENDLICH HABEN?

cya
    Seit wann hat Mick Schnelle ne angenehme Stimme?

Zitat Zitat von BigMag
    • Du hast keines der Bücher entlassen. Wirkt das Aufheben des "Helfer des Bilblithekars" auch als Entlassung?
    • WANN KANN ICH DAS ENDLICH HABEN?
    Das Mod ist so gut wie fertig. Habe eben drei letzte Anmerkungen zur Beta-Version des Installers an Ferron geschickt. "Einmal werden wir noch wach - holla dann ist Release-Tach". Zirka, jedenfalls.

@BigMag: Vielen Dank für die Blumen! Und ja, Du liegst mit Deiner Vermutung richtig: Das Aufheben des "Helfer des Bibliothekars" wirkt auf alle bearbeiteten, aber noch nicht "entlassenen" Bücher als Entlassung. Dies dürfte für alle Leser, die noch nicht mit BookPlacement gearbeitet haben, wohl vollständiges Kauderwelsch sein
    Die "Omnifixierung" bewirkt übrigens sowohl eine "Fixierung" aller Bücher (bei Aktiver Aura) als auch eine "Fixierung + Entlassung" aller Bücher, wenn die Aura nicht aktiv ist. (ein weiterer dieser Sätze)