Zitat Zitat von BigMag
@Trr Kah
Mist. Ich hatte gehofft die haben alle eine eigene Texturdatei und Bethesda war nur zu faul und hat in unterschiedliche Dateien die selbe Textur gepackt.
Nein, Trr Kah hat völlig recht. Phoenix Amon hat für jedes Buch ein eigenes Drahtgittermodell erstellt (übrigens auch ein eigenes neues Icon...). Generell ist leider eine Kompatibilität zu allen Mods, die die Bücher ändern wollen, ausgeschlossen, das die Büchereinträge nur von einem Mod geändert werden können. Das neueste Mod gewinnt dabei. Deshalb geben wir uns auch Mühe, dass unser Combo-Mod auch wirklich alles wünschbare enthält.
Zitat Zitat von BigMag
Ok, dann hab ich eine andere Frage: Das PlugIn bringt dann sein eigenes Bookplacement mit?
Dann könnte ich es mit meinem jetzigen tauschen. Das überschreibt zur Zeit sowieso die Korrekturen "Oblivion Improved".
Ja, das Plugin enthält ein eigenes Bookplacing (natürlich gibt es auch eine Version, die alles andere, aber kein Bookplacing enthält. Die Bookplacing Version in unserem Mod basiert grob auf der modifizierten 1.2 Version von Oblivionmasta. Die habe ich übersetzt und die Skripte in einiger Hinischt vereinfacht, erweitert und modifiziert. Meine heimliche Hoffnung ist, dass nun das Bookplacing auch bei größeren Bibliotheken einigermaßen flüssig von der Hand geht.
Auf youtube findet sich nun ein kleines Tutorial-Video, dass das neue Bookplacing vorführt...

Kleines Update noch zu Ferrons Mail: Den Status des Bookplacing Mods würde ich nun bei 100% einordnen. Beim Installer sind wir mittlerweile bei BETA angelangt. Ich bin zuversichtlich, dass der Release eher ein Sache von Tagen denn von Wochen ist

Edit: Link auf Tutorial-Video