Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: InGame Uhr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

InGame Uhr

Hi
    Hatte mir vor ein Paar Monate dieses PI runtergeladen. Weiß aber nicht mehr wo.
    Ist keine Readme bei. Wenn ich das Pi im Launcher anklickern tue steht da das ich Hourglass brauche. Zu finden in allen Major Cities, especially Mage Guilds. Das Prob ist das ich über 20 gefunden habe, aber keins funktioniert. Hatte das PI schon mal benutzt habe aber Hourglass gefunden nicht Stundenglas. Weiß aber nicht mehr wo. Kann mir jemand helfen??
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Das Original ist wahrscheinlich timekeeper? Probleme, die ich damit hatte:

Manchmal hat sich die Funktion nach neuen Mods installieren einfach verabschiedet: Dann half es schon mal, wenn man es ans Ende der Ladekette legt.

Hourglasses, die aus Containern aufgenommen werden, werden manchmal (oder immer?) nicht registriert.

Nimmst du ein hourglas aus dem Regal auf, sollte kurz ein Magie-Icon oben aufleuchten, womit ein Dauerzauber zugefügt wird. Das verschwindet aber sobald man irgendein hourglas ablegt oder verkauft, selbst wenn man noch 25 davon im Inventar haben sollte.

Am besten nimmst du nur einmal ein Stundenglas aus einem Regal der MG (Icon beobachten) und fasst danach keine Stundengläser nimmermehr an. Wenn das script noch aktiv sein sollte: Alle Stundengläser ablegen, ein einziges aufnehmen (möglichst nicht aus Containern) und dann sollte es wieder klappen.

Hi
    Habe es mit OBMM nach hinten gepackt und Activiert. Jetzt hatte ich keine Stundengläser mehr sondern nur noch Hourglasses. Habe alle auf den Tisch gelegt und nur eins genommen und siehe da, Uhr ist daaa.
    @DWS

Mal ne frage muß ich den Active Knopf drücken wenn ich ne PI verschiebe?? mit OBMM??

Zitat Zitat von GeoRam2006
    Hi
    Mal ne frage muß ich den Active Knopf drücken wenn ich ne PI verschiebe?? mit OBMM??
    Nein. Nebenbei: Per rechtsklick auf ein Plugin in OBMM kann man auch ganz ans Ende oder ganz nach vorne schieben.

und die heißen Hourglasses weil dass ja die EV ist... müsstest du also schnell übersetzten, ist ja nicht schwer -> CS Öffnen
    ->Oblivion und den Mod laden (den mod als active file laden)
    -> in die item list
    -> hourglass suchen
    ->doppelklick, und in der leiste wo Hourglass steht umbennen in Stundenglas (wichtig, nicht die ID zeile) und dann noch speichern, fertig

Das PI Ist DV

ich habe es auch, bei mir ist es auf englisch, aber es funktioniert mit der deutschen, wenn du den link noch finden solltest, dann poste ihn, dann kann ich dir sagen ob es die selbe version ist die ich habe...

Habe schon gegooggelt. Bei Scharesoft gewesen. Habe ich was vergessen??

scharesoft, die habe ich auch, die is englisch und gibt es nur als englisch, du musst eben die Namen umändern, kein prob. Die sache ist halt die dass das PI für die DV kompitabel ist, nicht für die DV gemacht, kleiner aber feiner unterschied.

Also brauche ich nix daran ändern

CLOSED

Zur information: Ich habe den Timekeeper halb übersetzt... d.h. ich habe das Zeitformat auf 24 Stunden eingestellt... falls Intereese besteht die Sufu und 24 StundenUhr eingeben...

Habe keine Probleme damit gehabt...

MfG Fetter Hobbit