Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: AddOns anstelle von Bezahl PI´s

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin der meinung, dass die Bezahl-Plugins so schlimm auch net sind(habe mir zwar noch keins runtergeladen aber soweit ich weiß sollen die doch auch nicht mehr als 2 bis 3€ kosten, oder

Addons werden aber garantiert noch kommen, da ich der Meinung bin dass die Entwickler Oblivion immer noch zu früh rausgegeben haben und sich jetzt dafür aber an ein paar Addons setzen. Eins ist ja wie vgesagt schon rausgekommen...

Zitat Zitat von Avies
    Ich bin der meinung, dass die Bezahl-Plugins so schlimm auch net sind(habe mir zwar noch keins runtergeladen aber soweit ich weiß sollen die doch auch nicht mehr als 2 bis 3€ kosten, oder
    Ja sie kosten nicht viel, aber es ist eine Frechheit Geld dafür zu verlangen, oder willst du 2€ für einen Magierturm bezahlen? Ich weiß auch dass man nicht gezwungen wir ddiese PIs zu kaufen, weil es ja kein Online-Spiel ist.

Zitat Zitat von Avies
    ... dass die Entwickler Oblivion immer noch zu früh rausgegeben haben und sich jetzt dafür aber an ein paar Addons setzen. Eins ist ja wie vgesagt schon rausgekommen...
    Eben nicht! Mehrunes Razor ist ein Bezahl-PI, kein AddOn (siehe Post von Dragonlady).

Betreffs AddOns:
    Wie in oben verlinkter Newsmeldung zitiert, hat Bethesda ja praktisch bestätigt, dass an einem AddOn gearbeitet wird.
    Details sind aber bisher, wie ebenfalls schon gesagt, nicht bekannt, weshalb ich mich jetzt nicht schon vorab künstlich über etwaige Mängel oder spärlichen Inhalt aufregen will.

Bezahl-PIs:
    Zig mal diskutiert... und bei jedem neuen Bezahl-PI gehts von vorne los.
    Meine Meinung:
    Viel zu dürftig, um auch nur entfernt an einen Kauf zu denken. Andererseits allerdings auch nicht notwendig angesichts der Modder-Community.
    Und - so lange sich die Dinger dennoch gut verkaufen - absolut verständlich, dass Bethesda (und Microsoft, was meistens vergessen wird!) weiter auch auf die kostenpflichtigen PIs setzen.
    Warum soll ich mich darüber aufregen? What shalls?