Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: kann gar nicht leveln

kann gar nicht leveln

Hallo.
    Ich habe voll das Problem,also ich spiele seit ca 10 Stunden an Oblivion und mein Char. ist immer noch auf Level1.
    Die Fähigkeiten gehen so langsam hoch,das ist doch nicht mehr normal.
    Wie kann ich denn meine Hauptfertigkeiten gut Trainieren damit ich auch mal ein Paar Level höher komme.
    Bin gerade in Bumar.Da wo ich die Spione finden muss.
    Gibt es da nicht auch was wo ich genau sehen kann was ich noch erhöhen muss um zu Steigen.Weil die Trainer die ich gefunden habe mir alle nichts mehr zeigen können wegen meiner Stufe.
    Habe davon aber echt keine Ahnung,bitte daher netterweise um Nachsicht mit mir und um etwas Hilfe

Welche Hauptfertigkeiten hast Du den?

Lagst Du schon mal in einem Bett und hast geschlafen?

Also allternativ zum Anwenden kann man Bücher lesen oder trainieren.
    Die Bücher: klick mich Auszug aus Schlachtviehs Kompendium
    Die Trainer: klick mich Auszug aus Schlachtviehs Kompendium

EDIT: Wilkommen im Forum harrypotter16

wenn du wie egsagt 10 stunden gespielt hast und nich ständig deine waffenart wechselst, dann müsste dein problem wie Thorr schon gesagt hat nur am schlafen liegen...es reicht nich ein paar stunden zu warten

Also ich bin so ein Rothwardone
    Sternzeichen:Krieger
    Klasseogenschütze
    Hauptfertigkeiten:
    Waffenschmied-29
    Schwertkampf-44
    Stumpfe Waffen-38
    Nahkampf-28
    Leichte Rüst.-33
    Schütze-26
    Schleichen-25
    Alles als Lehrling
    Fraktionen:
    Klingen(Ritter Bruder)
    seit gestern:Kämpfergilde(Anhänger)
    Habe schon ca 330 Std. geschlafen
    Ruhm-9
    Infamie-2

Ich peile das alles noch nicht so ganz ...aber wie gesagt wird sicher noch alles

Und Danke für die Hilfe

was sagt denn der balken "nächste stufe" oder so ähnlich und haste unten schon dieses braune icon neben dem kompass?

iIm Allgemeinen kann man sagen dass die meisten Skills durch benutzen steigen, d.h. wenn du Klingen in deinen Hauptfertigkeiten hast, dann musst du mit Schwertern kämpfen um Stufen aufzusteigen, allerdings ist es in Oblivon anders als in Gothic zu Beispiel, weil man in Gothic für erledigte Quests Erfahrungspunkte erhält, und in Oblivion erhält man keine Erfahrungspunkte für erledigte Quests.

Dass du nicht im Level aufsteigst liegt wohl daran dass dein Char verskillt ist, du hast drei Kampfarten, kannst aber immer nur eine benutzen, die anderen 2 werden nicht gebraucht.

PS: Willkommen im Forum

Also das mit dem Balken von Stufe steigen ist noch nicht ganz voll.
    das Problem ist nur ich kann ja nicht einfach nur rumlaufen und jeden anlabern wegen trainieren und so.
    Die sagen mir denn meisst nur das das für diese Stufe alles wäre.
    Ich weiss ja nicht mal wo ich genau sehen kann welche Punkte ich noch steigern muss und um wieviel.
    Bin da mehr an die Gothik Art gewöhnt da war das finde ich irgendwie etwas einfacher.

Hast Du im Bett oder auf einer Matraze geschlafen ?

Um es noch mal auf den Punkt zu bringen: Du musst deine Hauptfertigkeiten 10mal steigern, dann bekommst du einen Level up. Wenn du dann das nächste Mal schlafen gehst, bist du Level 2. So einfach ist das eigentlich...

Zitat Zitat von harrypotter16
    Also ich bin so ein Rothwardone
    Sternzeichen:Krieger
    Klasseogenschütze
    Hauptfertigkeiten:
    Waffenschmied-29
    Schwertkampf-44
    Stumpfe Waffen-38
    Nahkampf-28
    Leichte Rüst.-33
    Schütze-26
    Schleichen-25
    Alles als Lehrling
    Fraktionen:
    Klingen(Ritter Bruder)
    seit gestern:Kämpfergilde(Anhänger)
    Habe schon ca 330 Std. geschlafen
    Ruhm-9
    Infamie-2

Ich peile das alles noch nicht so ganz ...aber wie gesagt wird sicher noch alles
    Und Danke für die Hilfe
    Nach Deinen Hauptfertigkeiten zu urteilen müßtest Du mind. Stufe 4 sein.

In welchem Bett hast Du geschlafen?

Ok Danke schon mal allen für die Hilfe-
    Werde es gleich mal probieren und mich dann wieder melden.

Echt cooles Forum was Ihr hier betreibt

Also geschlafen habe ich immer nur in Herbergen,habe nicht so viel geld wisst Ihr.
    Da arbeite ich aber drann...für ein Haäuschen im Grünen..gggg

Hab erstmal Diene beiden Posts zusammengefügt, da es ein Doppelpost inenrhalb einer Minute war. Nächstes Mal bitte den Edit-Button rechts über Deinem beitrag benutzen

Herbergen reichen völllig aus, um aufzusteigen. Geht nicht erst mit einem eigenen Haus. Irgendwas scheint da völlig schiefgelaufen und ich tippe auch mal darauf, dass die drei Kampffertigkeiten Dir im Wege stehen.

Ach so und was kann ich da machen

Tja, gute Frage. Da der Char wirklich ziemlich verskillt ist, würde ich an Deiner Stelle einen neuen erstellen Die entsprechenden Boni von +5 bekommst Du damit - wie weiter oben schon erwähnt wurde - leider eh nicht und das Leveln dauert wirklich ewig.

Zitat Zitat von harrypotter16
    Ok Danke schon mal allen für die Hilfe-
    Werde es gleich mal probieren und mich dann wieder melden.

Echt cooles Forum was Ihr hier betreibt

Also geschlafen habe ich immer nur in Herbergen,habe nicht so viel geld wisst Ihr.
    Da arbeite ich aber drann...für ein Haäuschen im Grünen..gggg
    Immer noch Level 1? welche Plug Ins hast Du denn Installiert?
    Hast Du ein Symbol unten rechts - Brauner Kreis mit Sonne und Nacht?

Alle Waffenarten in die Hauptfertigkeiten zu nehmen ist wirklich nicht sehr gut.
    Da man eh immer nur mit einer Waffe kämpfen kann, wird der Level-Aufstieg ewig dauern. Und den +5-Bonus kannst du, wie schon erwähnt, vergessen(für Stärke).

Da du noch nicht sehr weit bist, rate auch ich dir zu einem neuen Char. Wir helfen dir gerne bei der Zusammenstellung

Und willkommen im Forum

Ach so ja ich kenne mich da nicht so gut aus mit den Fertigkeiten und zusammen stellungen und so.
    Aber dann muss ich doch auch weider ganz von vorne anfangen oder sehe ich das falsch.
    Aber wäre schön wenn mir wer mit der zusammenstellung helfen würde

Wenn wir dir helfen sollen, dann musst du uns erst mal sagen was du willst, Magier, Dieb, Krieger oder etwas in der Mitte.

Also einen der am Besten von allem was kann
    Aber hauptsache er kann mit Schwertern umgehen und ein wenig Magie wäre da auh nicht schlecht.
    Gibt es vieleicht ne möglichkeit den Char. auch wärend des Spiels neu zu machen.
    Bin zwar wie ihr sagtet noch nicht sehr weit,aber das alles noch mals von neu zu machen ,wenns nicht unbedingt sein nuss.....